Solange der VfB Stuttgart in der Personalie Deniz Undav (Brighton) nicht zum Ziel kommt, dürfte es sie regelmäßig geben: die potenziellen Alternativkandidaten für den Sturm. Transferjournalist Gianluca Di Marzio, der erst unter der Woche über Albert Gudmundsson (Genua) berichtet hat, bringt mit El Bilal Tourè den nächsten Namen ins Spiel.
Stuttgart denke über den 22-jährigen Nationalspieler Malis nach, der seit Sommer 2023 in Bergamo für Atalanta B.C. spielt. Laut Di Marzio wurde auch schon Kontakt hergestellt um auszuloten, ob ein Kompromiss bezüglich der Ablösevorstellungen gefunden werden kann.
Tourè wurde vergangenes Jahr für fast 30 Millionen Euro verpflichtet und steht noch bis 2027 unter Vertrag. Seinen Marktwert sieht Transfermarkt gegenwärtig bei 20 Millionen Euro.
Das Debütjahr des Mittelstürmers in Bergamo verlief mau, allen voran aufgrund einer schweren Oberschenkelverletzung, die ihn die ganze Hinrunde kostete. In der zweiten Saisonhälfte kam Touré auf 17 Pflichtspiele mit drei Toren und einer Vorlage – zumeist in der Rolle als Joker. Eine schwierige Basis für eine hohe Investition seitens der Stuttgarter.
Vor Jahren noch gefreut über den Nichtabstieg und jetzt an jedem 3. Spieler interessiert. Kneift mich jemand?
Würde mich wundern, wenn der VfB bereits in dieses Regal greifen könnte. Falls ja wäre das natürlich eine super Verpflichtung!
Wird maximal ne Leihe ohne K.O.
Kauf.Option.
Oh, mein Fehler. War bei mir die Autokorrektur. Verstanden haste es anscheinend trotzdem 😉
Der Frisur nach zu urteilen der geistige Nachfolger von Nkunku und Lookman
hehejawitzig
die sollten Haller von BVB holen
Kann dieser Fabrizio Romano auf Wish bestellt mal aufhören, jeden Tag einen neuen Stürmer aus der italienischen Liga nach Cannstatt lotsen zu wollen?!
Das ist echt wettbewerbsverzug mittlerweile was fabrizio macht
Die wollen doch nur Brighton Unterdruck setzen
Fairerweise muss man sagen, dass es Di Marzio weit vor Romano gibt.
Ich denke Brighton tut sich gerade selbst keinen Gefallen mit dem Poker.
Blase
[Kommentar gelöscht]
Viel zu teuer
Andre Silva wird noch ausgeliehen oder für einen mittleren einstelligen Betrag verpflichtet.
Das Gehalt von Silva ist zu hoch für den VfB den werden sie nicht holen egal ob Leihe oder fest.
Denke aber auch dass es auf eine Leihe eines etablieren MS raus läuft
bei einer leihe kann RB auch Teile des Gehalts tragen, ist ganz normal und er würde CL spielen
VfB fährt nicht schlecht mit Leihspielern. Auch mit Verträgen können sie sich rauspressen. Die Transfergewinne kann man auf den eigenen Spielern holen.
Die sollen sich lieber mit 50 Millionen für Undav befassen, ich weine, wenn der Mann die Liga wieder verlässt. Natürlich viel Geld und man muss langfristig denken, aber man muss auch an mein Fußballherz denken.
Hör einfach auf...