Ein Innenbandriss im Knie brachte El Chadaille Bitshiabu zu einer viermonatigen Zwangspause. Seit Anfang Dezember ist der Innenverteidiger fit, konnte aber noch nicht in einem Pflichtspiel für RB Leipzig auf dem Feld stehen. Das änderte sich am Sonntagabend, als Cheftrainer Marco Rose den 18-Jährigen in der 85. Minute im Heimspiel gegen den 1. FC Union Berlin einwechselte.
Der Junge wird noch ganz wichtig dieses Jahr. Er bringt alles mit, ist physisch stark, schneller Antritt und ein klasse Spielverständnis. Von seinen Pässen werden die flinken Außen profitieren. Für mich der Geheimtipp für die Rückrunde
Solange der Liebling Klostermann da ist wird es leider bei Kurzeinsätzen bleiben. Meiner Meinung nach völlig unverständlich da Orban, Simakan, Bitshiabu und Lukeba allesamt besser sind als Klostermann, aber Rose findet irgendwas an ihm.
Wo sind denn Simakan, Bitshiabu und Lukeba objektiv betrachtet besser als Klostermann?
Klostermann hat viel Erfahrung, was die anderen drei nicht haben. Zudem ist Klostermann einer der schnellsten Spieler der Liga.
Der spielt keine Rolle
Schöne Flanken kamen da ...
ist ja so wichtig bei einem eigentlich iv
Achso weil er eig iv ist waren sie nicht wichtig ? Haha
nein aber das ist halt offensichtlich nicht eine seiner stärken, und nichts was für seine normale position essenziell wichtig wäre oder doch?
Darum ging es ja nicht