Das lang ersehnte Comeback von Elias Saad im Trikot des FC St. Pauli steht endlich bevor. Der 25-Jährige wird gegen den 1. FC Union Berlin (Sonntag, 17:30 Uhr) wieder zum Kader der Kiezkicker gehören – zunächst aber auf der Bank Platz nehmen.
„Elias wird zurückkommen und da freue ich mich sehr drauf“, gab Cheftrainer Alexander Blessin auf der Pressekonferenz zu Protokoll. Aufgrund der langen Ausfallzeit hat der Coach seinen Flügelspieler behutsam im Training herangeführt und sieht ihn nun endlich gewappnet für einen Kurzeinsatz: „Er hat richtig Gas gegeben. Man musste ihn zwar ab und zu zügeln, aber jetzt habe ich ein gutes Gefühl, ihn loszulassen.“
Der Offensivakteur muss sich am Wochenende dennoch zunächst mit der Rolle des Jokers zufriedengeben: „Er wird nicht von Anfang an spielen. Aber er hat gute Chancen, um reinzukommen. Er kann ein entscheidender Spieler sein“, so Blessin erwartungsvoll.
Sollte Saad das Union-Spiel gut überstehen, wird eine baldige Startelfnominierung auch nur noch eine Frage der Zeit sein.
Wer wird eurer Meinung nach nachhaltig die Offensivreihe bilden?
Eggestein in der Spitze und Guilavogui, Weißhaupt und Saad machen’s auf‘m Flügel unter sich aus
Dapo viel besser als Guilavogui
Hoffentlich Saad und Dapo über außen und Guailavogui auf der 9.
Baba Saad ❤❤
saad ich weiß, ist für den ersten einsatz zu viel verlangt aber ich brauch ne hütte von dir 😂♥
Wäre zu geil. Viel mehr freue ich mich darüber das er wieder fit ist.
[Kommentar gelöscht]
Bensebaini scheint ehrlich gesagt bisschen das Standing verloren zu haben das Groß jetzt wieder gewonnen hat
[Kommentar gelöscht]
mir doch egal
Und jetzt geht’s los 🚀🚀🚀
Endlich