Nach der schweren Knieverletzung bot der FSV Mainz 05 Elkin Soto sofort eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags an. Doch der Kolumbianer zögert, hatte eigentlich geplant im Sommer mit der Familie in seine Heimat zurückzukehren. "Man muss abwarten, was er mit seiner Familie bespricht“, zitiert die "Sport Bild" den Mainzer Präsidenten Harald Strutz.
Merkwürdige News.
Das Angebot der Vertragsverlängerung ist nichts anderes als medienwirksames Geplänkel von Mainz. Nichts gegen Mainz, aber irgendwie finde ich das alles ein wenig merkwürdig.
Soto wird sowieso ein Jahr lang fehlen und das Gehalt übernimmt in dem Fall die Krankenversicherung, bzw. die private Unfallversicherung. Es sind also keine Mehrkosten für Mainz 05 vorhanden, nur Soto müsste sich ein weiteres Jahr an den Verein binden, den er eigentlich verlassen wollte.
Funktioniert mit < br >
Ohne Leerzeichen ;)
linch, ich muss grade mal etwas OffTopic zu deinem Post fragen. Wie hast du den Zeilenumbruch hinbekommen? Wenn ich irgendwas schreibe und Zeilenumbrüche einsetze, dann wird das nach dem Versenden immer direkt aneinander gereiht o.O
Test
Test
EDIT: Die zwei "TESTS" waren jeweils mit 2 Zeilenumbrüchen
Ich dachte schon, die Nachricht hieße: "Zögert mit Verlängerung, weil Tuchel an ihm dran ist"
Ach, ein Jährchen kann er mit dem Rückzug noch abwarten. Ein bisschen Geld hat noch niemanden geschadet, und von ihm erwartet man nicht mal, dass er spielt.