Ellyes Skhiri | Eintracht Frankfurt

Rückenprob­le­me bei Skhiri

08.06.2020 - 15:49 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Die Bundesligapartie gegen den FC Augsburg (1:1) war für Ellyes Skhiri am Sonntagabend bereits mit dem Halbzeitpfiff beendet. Der Mittelfeldspieler des 1. FC Köln klagte über Rückenbeschwerden und blieb daher vorsichtshalber in der Kabine.


"Ellyes schleppt seit einigen Tagen eine Verletzung mit sich herum, eine Verspannung im Rücken. Ich hatte das Gefühl, dass er nicht ganz frei in seinen Bewegungen war. Deshalb habe ich mich in der Halbzeit entschieden zu
wechseln", ließ Coach Markus Gisdol gegenüber dem "kicker" wissen.

Für den angeschlagenen Tunesier kam daraufhin Routinier Marco Höger nach einer längeren Durststrecke mal wieder zum Zug. Ob ein Einsatz von Skhiri am nächsten Spieltag gegen Union Berlin gefährdet ist, bleibt abzuwarten.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,30 Note
3,17 Note
3,57 Note
3,88 Note
Saison
2021/22
2022/23
2023/24
2024/25
Einsätze
22
32
27
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 08.06.20

    Bin einfach kein Gosdol Fan - der ganze Erfolg blendet ein wenig seine Unfähigkeit mMn. Der Kader vom efzeh ist einfach auch gut genug um die Klasse zu halten.

    Alleine einen Mere 0 Chance zu geben und so sehr auf schmitz zu setzen, wenn man einen n11 lv im Kader hat und im Zentrum genug alternativen, wenn easy taktisch zu schlecht sein soll bzw im defensiv Verhalten.

    Dann diese kuriose Elfmetergeschite, selbst in der kreisliga gibts eine Reihenfolge.....

    Jetzt sagen skhiris Bewegungen komisch aus daher nahm er ihn raus....

    Auch wenn es nicht passieren wird, hoffe ich doch, dass der efzeh zur neuen Saison einen klaren Trainer hat, mit einer klaren Spielidee.

    • 08.06.20

      kann mich dem nur anschließen. Der Effekt der ersten Wochen scheint verflogen zu sein... den schon schwächeren Auftritten der vergangenen Wochen (seit der Corona-Pause) folgte gestern ein mMn erschreckend schwacher Auftritt Kölns. Keinerlei spielerische Lösungen gegen Augsburg, die das sicherlich nicht schlecht gemacht haben, aber eben dennoch keins der Top-Teams der Liga sind. Zur Halbzeit kann Augsburg mit 2,3 Toren führen und es wäre nicht unverdient gewesen, dazu werden die Bälle bei Köln einfach nur hinten rausgepölt.... Mit dem 1:1 kann Köln unterm Strich sehr gut leben, wenn auch die 2. Halbzeit nicht so schlecht war wie die erste.