Carlos Tavares de Barros, Berater von Feynoords Flügelspieler Elvis Manu, hat gegenüber "FR12.nl" bestätigt, dass man sich in Verhandlungen mit Bayer Leverkusen und dem FC Augsburg befindet.
Neben den beiden Bundesligaklubs führe man auch Gespräche mit Sporting, Brentford, Wolverhampton, Reading, Queens Park Rangers, Watford und Brighton.
Auch Celtic sei interessiert gewesen, doch durch das Scheitern in der Champions-League-Qualifikation habe sich diese Option zerschlagen.
Einem Bericht des englischen "Guardian", Feyenoord habe bereits Zwei-Millionen-Euro-Angebote von Watford und Brighton akzeptiert, dementierte sein Berater. An Feyenord ist Manu noch bis 2017 gebunden.
Der ist mir in der vergangen Saison in der Europa League als stark aufgefallen. Sehr stark sogar. Gegen den AS Rom war's glaub ich. Übertrieben schnell und abschlussstark. Habe mit Feyenoord, die insgesamt eine Offensive mit sehr viel Speed haben (Jean-Paul Boëtius (mittlerweile bei Basel) und Bilal Basacikoglu) dann häufiger bei FIFA-15 gespielt und Manu war mit Abstand der Krasseste... falls die elendige Zockerei als Hilfsparameter herangezogen werden kann. ;D
Anscheinend ein abartiger Sprinter der einen wahnsinns Bums hat;-)
Kann jemand was zu dem Spieler sagen? Ich habe nich nie von ihm gehört.