Elye Wahi sorgt in dieser Saison für Aufsehen. Spätestens sein Viererpack am vergangenen Wochenende gegen Olympique Lyon dürfte in dieser Hinsicht für einen ordentlichen Schub gesorgt haben. Reichlich Interesse ist unter anderem in der Bundesliga vorhanden: Neben Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund hat laut Angaben von Foot Mercato auch RB Leipzig ein Auge auf den französischen Stürmer vom Montpellier HSC geworfen.
Bei den Sachsen könnte er in die Fußstapfen des im Sommer scheidenden Landsmannes Christopher Nkunku treten. Günstig wäre der dreifache Nationalspieler allerdings nicht. Nach den fulminanten Leistungen der vergangenen Wochen verortet das Portal die Ablösesumme bei mindestens 40 Millionen Euro.
Abgesehen vom dem Interesse aus der Bundesliga buhlen jedoch weitere namenhafte Vereine um die Dienste des 20-Jährigen. Neben den beiden Topklubs Arsenal FC und Newcastle United soll Wahi auch beim französischen Konkurrenten AS Monaco hoch im Kurs stehen.
Mit 17 Treffern in 30 Partien steht der pfeilschnelle Angreifer in der französischen ersten Liga auf dem siebten Platz der Torschützenliste. Darüber hinaus bereitete Wahi fünf Treffer vor. Aufgrund seiner rasanten Entwicklung gehört das Eigengewächs vom Montpellier HSC zu den begehrtesten Talenten in diesem Sommer. Wohin sein Weg tatsächlich führt, bleibt zunächst offen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
WAs sucht denn Frankfurt HIer?
Nen Stürmer
Polter > Wahi
Glaube mittlerweile braucht man Frankfurt da auch nicht mehr mit ihm in Verbindung bringen
Schauen wir mal wahin es ihn verschlägt!
Würde ihn gern in der Bundesliga sehen.
Der arme, er macht vier Tore und sie verlieren trotzdem
"Als Stürmer hast du so eine Geilheit, das Tor zu schießen. Deshalb ist mir ein 4:4 mit vier Toren wichtiger als ein Sieg der Mannschaft. Ich bin viel zu sehr Stürmer.“
Musste ich zwangsläufig an den Herrn Brdaric denken :D