Elye Wahi (20) macht gerade in der Ligue 1 auf sich aufmerksam. In bisher 21 Ligaspielen kommt der Nachwuchsstürmer auf acht Tore und zwei Vorlagen. Eine Quote, die nachvollziehbarerweise andere Klubs auf den Plan ruft. Unter anderem in England und in der Bundesliga regt sich laut Telefoot das Interesse.
In Deutschland soll es konkret um Borussia Dortmund gehen, die den jungen Franzosen auf dem Zettel haben. Des Weiteren träume der Arsenal FC und der Tottenham Hotspur FC von einer Verpflichtung Wahis im kommenden Sommer.
Ein Transfer wäre aber wohl kein Schnäppchen, da der Rechtsfuß, der als zentraler Angreifer und auf Außen spielen kann, vertraglich noch bis 2025 in Montpellier gebunden ist. Geschätzter Kostenpunkt sind dem Vernehmen nach mindestens 30 Millionen Euro. Ob das letztlich ein Klub und besonders der BVB nach dem Saisonende zahlt, bleibt abzuwarten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Nach der Moukoko-Verlängerung komplett realitätsfern. Aber Dortmund wird ja mit jedem französischen Talent in Verbindung gebracht. Der einzige der bisher kam ist Coulibaly für die 2. Mannschaft.
Das ist überhaupt nicht Dortmunds Markt.
Dembele und zagadou ??
Wer bringt denn Arsenal mit ihm in Verbindung? Da kommt nächste Saison Balogun aus der Leihe zurück der deutlich besser performt und dann hast du genug ähnliche Stürmertypen im Kader, klingt für mich nach Pusherei vom Agenten
Ali wahid majid
Geld ist definitiv da. Alleine durch die kommenden Erlöse von Bellingham, rapha und co. Dann wird Hummels und Reus Max. Ein Vertrag über ein Jahr angeboten mit deutlichen reduzierten Gehalt.
Max wäre Vertrag über 5 Jahre gut gewesen, aber der ist ja jetzt in Frankfurt.
Denke ryerson ist besser
😂
Beide wären top gewesen 🙂
30 Mio gehen beim bvb immer. Rest ist erstmal egal.
Eventuell wenn man malen für etwa 20 mille losbekommt. Glaube nicht daran, dass er noch sein Glück beim bvb findet
30 mio sind ne ganze Stange Geld und durch die Verlängerung von Moukoko glaube ich nicht dran. Man hat Haller+Moukoko und ggfs noch Malen als Kandidaten. Das würde für beide Seiten wenig Sinn machen.
30mio sind viel zu viel
Kannst Du für nen 20-jährigen halt verlangen, der Dir bei nem Mittelklasse-Club 10 Scorer in 21 Spielen hinlegt. Kaufst Du so einen ein Jahr früher für 15 Millionen weniger, ist das Flop-Risiko halt deutlich größer und Du langst eher mal daneben. Willst Du ihn ein bisschen später kaufen, wenn er seine Leistungen nochmal ein Jahr bestätigt hat, kannst Du ihn Dir nicht mehr leisten.
Willst Du auf einem gewissen Talentniveau agieren, brauchst Du Geld, Glück und/oder Zeit.
Ich unterschreib das aber, wenn Du meintest, dass das für den BVB zu viel ist. Das könnte nämlich eher hinkommen.