Nachdem Emil Forsberg vor rund zwei Wochen im Spiel gegen Düsseldorf nach hartnäckigen Leistenproblemen sein Comeback gegeben hat, steht für den Offensivakteur nun die nächste Etappe auf dem Programm.
Auf Nachfrage, ob der Schwede in der kommenden Begegnung mit Eintracht Frankfurt schon wieder eine Option für die Startformation wäre, entgegnete Cheftrainer Ralf Rangnick in einem Mediengespräch: "Es wird jetzt Tag für Tag, von Training zu Training, besser. Wichtig ist weiterhin, dass er keine Probleme mehr hat mit seiner Leiste. Ich traue ihm auf jeden Fall mal 45, vielleicht 60 Minuten zu. 90 weiß ich nicht, dafür war jetzt auch die Ausfallzeit zu lange."
"Er hat ja, wie Sie wissen, auch kein Testspiel machen können, insofern, bin ich schon sehr froh, dass wir ihn überhaupt so weit jetzt wiederhergestellt haben. Und ob ich ihn gegen Frankfurt von Anfang an bringe oder von außen, dass habe ich jetzt noch nicht entschieden. Es hängt auch von den Eindrücken ab, die die anderen Jungs heute machen", so der Übungsleiter.
Forsberg (L) oder Hofmann (DL)
Der Marktwert bei Comunio beruht auch nur auf dem Namen ... 9mio+
Adams oder Forsberg aufstellen
Beide
Demirbay stände auch zur Wahl
Jawohl! Der Junge bringt nochmal einen ganz anderen Spielwitz rein.
Und das braucht RB als Bayernjäger #1
Wer muss weichen? Sabitzer oder laimer?
laimer
30 min sind mindestens drin, im Anschluss fährt er bis fors Berghotel ...
S11!!!!!!!