Während seine Kollegen heute mit der ersten Mannschaftseinheit der Woche in die Vorbereitung auf das Hoffenheim-Spiel (Montag, 20:30 Uhr) starteten, legte Emil Forsberg auf einem Nebenplatz eine individuelle Schicht ein und absolvierte Lauftraining.
Der Schwede klagt seit dem vergangenen Wochenende, als er seinen ersten Startelfeinsatz nach über vier Monaten bestritt, über Beschwerden am Innenband. Nach Klubangaben handelt es sich um eine Reizung. Laut "Mitteldeutsche Zeitung" soll Forsberg wohl morgen ins Teamtraining zurückkehren.
+++ PERSO?DATE+++
— RB Leipzig (@DieRotenBullen) 19. Februar 2019
▶️ @doudouhaidara04 und @emilesmithrowe trainieren individuell auf dem Platz ⚽️
▶️ @eforsberg10 (Innenbandreizung) läuft Runden ?♂️#DieRotenBullen?⚪️ #RBLTSG pic.twitter.com/BJ2zcQwlpT
Ganz ehrlich aber wen man im Spitzensport einige Monate aussen vor war, dazu kaum trainiert hat, ist es auch zu vermessen nun wunderdinge von ihm zu erwarten. Er wird in der Saison (vorausgesetzt keine Rückschläge) noch eine sehr wichtige Rolle für Red Bull spielen, sobald er regelmässiger spielt wird er schnell wieder der Forsberg sein den wir alle kennen und lieben. Gut Ding brauchg Weile
Red Bull? Du meinst rasenballsport ?
Emil Forsberg soll wohl am morgigen Mittwoch bereits wieder ins Teamtraining einsteigen. Der Spielmacher übte zwar noch individuell mit einem Athletiktrainer auf einem Nebenplatz, absolvierte seine Einheit aber sehr dynamsich. Der Schwede hatte sich beim 3:1 in Stuttgart eine Blessur am Innenband zugezogen. Es sieht so aus, als sei das nur eine Zerrung gewesen.
Steht so bei RB live
Hört sich gut an.. ;-)
Abwarten und Daumen drücken
Bedeutet?
Das der mw über 1.5 mio in den letzten beiden Tagen gesunken ist ??♂️
Die geht er Schon wieder hoch, sobald er spielt.
Dennoch, 70% der hobbymanager spielen wahrscheinlich in einer one liga und haben eine große Alternative
70 % ?? wie kommst denn auf diese zahl ??
das ist doch hoffentlich ne ausnahme eher