Am kommenden Samstag um 15:30 Uhr trifft RB Leipzig zum Re-Start der Bundesliga auf den SC Freiburg. Dabei muss RB-Chefcoach Julian Nagelsmann ohne den Schweden Emil Forsberg auskommen. Der 28-Jährige laboriert derzeit an einer Mandelentzündung.
"Emil hat eine Mandelentzündung. Der musste Antibiotikum nehmen, der konnte noch nicht trainieren. Er wird demnach auch nicht zur Verfügung stehen am Wochenende", so der Übungsleiter am Donnerstag auf der Pressekonferenz der Sachsen.
Auf eine Nachfrage stellte Nagelsmann dann auch klar, dass die Probleme bei Forsberg nicht erst seit Kurzem bestehen und der feine Techniker erst gar nicht in das Quarantäne-Trainingslager von RB einbezogen wurde: "Emil hat die Quarantäne gar nicht mit angetreten. Der hatte vor vier Wochen schon mal Probleme mit den Mandeln. Das war dann zwei Wochen gut. Jetzt ist es wiedergekommen."
Are you kidding me? Habe den Jungen eben gekauft weils EINMAL die Möglichkeit gibt zu sehen wen der Nagelsmann aufstellt...
Ist euch schonmal aufgefallen, dass Nagelsmann immer so unhöflich "der" sagt, wenn er von seinen Spielern spricht?!
würd da nicht zu viel hinein interpretieren. Im Süddeutschen durchaus Teil des Dialekts. Julian Nagelsmann kommt ja auch aus Landsberg (Schwaben).
Nicht zu verwechseln mit Uli Hoeneß' Zweitwohnsitz.
@TomTailor da würde sogar Leches sagen: “Das ist KEINE absolute Frechheit”
Adams S11 ?
Kampl beginnt, Adams kommt rein.
Langsam reicht es mir mit dem Jungen, das zieht sich schon die ganze Saison schon … Verkaufen (Like) oder trotzdem Halten (Dislike)?
Ooooch Emil..
Keine Pause könnte lang genug sein für Emil
Gute Besserung Emil, lass die Dinger am besten gleich entfernen.
Daneben sind es gute Nachrichten für Kampl und Adams - Besitzer.
Es gibt Spieler die freuen sich auf den Restart, und dann gibt es Herr Forsberg.