Emir Spahic, der im Länderspiel der bosnischen Nationalmannschaft zuletzt angeschlagen ausgewechselt werden musste, nahm am Samstag am Mannschaftstraining teil
Emir Spahic, der im Länderspiel der bosnischen Nationalmannschaft zuletzt angeschlagen ausgewechselt werden musste, nahm am Samstag am Mannschaftstraining teil
Dieser Typ gehört nicht mehr in die Bundesliga. Alle Vereine haben dankend „nein“ gesagt. Nur der HSV nicht. Das ist schon bezeichnend.
@Isaac: Es ist ein (großer) Unterschied, ob ich wem eine Verletzung wünsche, oder es für alle anderen Bundesliga-Spieler einfach nur bedauere, dass ein unfairer Spieler, Treter vor dem Herren und gewalttätiger Mensch wieder auf den Platz kann.
Ich habe nichts gegen den HSV, und fand Spahic auch zu Leverkusener Zeiten schon absolut unsympathisch. Meine Meinung, die ich wohl noch haben darf, und alles andere als pervers ist... Nur aus diesem Grund bekommt diese Meldung von mir einen Dislike.
Lasst doch mal eure gespielte Empörung, es ist doch klar dass hier niemand irgendwem eine Verletzung wünscht. Total lächerliche Diskussion.
Wieder fit = wird wieder eingesetzt. Daran stören sich wohl einige. Müssen die sich jetzt auch dafür rechtfertigen, dass sie Spahic (oder dem HSV) keinen sportlichen Erfolg wünschen?
Und deshalb ist es doof, dass er wieder gesund ist oder wie? Also manche Leute....
Vielleicht auch weil er einen Ordner geschlagen hat, häufig Karten sammelt und vom Platz fliegt und für den HSV noch keine große Hilfe war?!
Vielleicht ist er deshalb nicht sonderlich beliebt. Nur ein Gedanke...
Vielleicht mag man ihn auch einfach nicht?
Klar, der Spieler spielt beim HSV, da drücken wir selbst bei so einer Meldung auf Daumen runter - Euch ist auch nicht mehr zu helfen...