Obwohl der Name Enzo Le Fée in den vergangenen Wochen immer wieder im selben Atemzug mit Borussia Dortmund oder anderen Bundesligaklubs (Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen) genannt wurde, steht nun wohl fest: Der offensive Mittelfeldspieler hat sich gegen einen Wechsel nach Deutschland und für den Verbleib in der heimischen Ligue 1 entschieden.
Übereinstimmenden Medienberichten zufolge will der 23-jährige Franzose vom Lorient FC zum Stade Rennes FC wechseln und ist sich mit seinem zukünftigen Klub auch schon einig. Offiziell durch ist der Transfer nicht. Die beiden Vereine müssen noch eine Übereinkunft ausarbeiten.
Das Preisschild für Le Fée beträgt 20 bis 25 Millionen Euro, was womöglich mit ein Grund dafür war, dass die Spur in die Bundesliga zuletzt nicht heiß gewesen sein soll.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Also ich will ja nicht meckern, aber der BVB hat bisher nur Bensebaini (evtl noch 1-2 Perspektivspieler) verpflichtet und die Saison-Vorbereitung findet bereits im Juli statt. Wenn man die Hinrunde nicht wieder etwas verpennen will, dann sollte man schon früh Grundsteine legen und ein paar gute Transfers eintüten. Gutes Beispiel ist hier Leverkusen.
Schade, absolutes stats Monster. Hätte ihn daher gerne als Bellingham Nachfolger gesehen.
Außerdem hat der bvb schonmal einen ganz passablen Kicker aus lorient geholt…
schade wäre ein geiler spieler für kickbase
ich wünsch dir einen virus!
Stell dir vor du wünschst irgendwelchen Menschen die du noch nie gesehen hast Krankheiten wegen Fußball 🥴
jahrgang 2004 oder doof…
Bin 26, wusste nicht dass du auf LaFee Lieder rauswillst
Können ja Freunde bleiben 🫶🏻
ja in öffnung 🤝
Heul doch!
okay, das lässt es jetzt komisch rüberkommen…
Muss gestehen ich hatte auch sofort nen Wortwitz dazu im Kopf und fühl mich jetzt alt.
L
Heul doch!