Verlässt der Relegationsheld des VfB Stuttgart die Schwaben im Sommer? Zumindest mangelt es nicht an interessierten Abnehmern für den 20-Jährigen, wie der kicker berichtet.
Demnach sollen Klubs aus Frankreich und Italien den offensiven Mittelfeldspieler in den letzten Wochen genauer beobachten, allen voran der RC Lens, welcher mit nur einem Punkt hinter Paris Saint-Germain FC in der abgelaufenen Saison Vizemeister der Ligue 1 wurde. Bis 2025 steht Millot bei den Schwaben noch unter Vertrag.
Falls der Franzose im Sommer wechselt, haben die Stuttgarter in den vergangenen Wochen schon mehrere Nachfolgerkandidaten ausgemacht: Moritz Kwarteng vom 1. FC Madgeburg, welcher in der VfB-Jugend ausgebildet wurde, sowie Jeong Woo-yeong vom SC Freiburg, mit dem bereits erste Kontakte stattfanden, sind die Spitzenkandidaten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Absoluter Millot-nenspieler
Für 10-15 Mio müsste man sich nen Verkauf zumindest überlegen aber ich weiß jetzt nicht ob jmd jetzt schon soviel für ihn bieten würde.
Ich glaube, dass es für Stuttgart finanziell und für Millot sportlich am besten wäre noch ein Jahr weiter zu machen. Millot ist noch sehr entwicklungsfähig und könnte in einem Jahr nochmal deutlich mehr wert sein. Durch Verkäufe von Mavropanos und Sosa dürfte man auch einiges einnehmen, weshalb man eventuell nicht zwingend jedes gute Angebot annehmen muss. Aber ist nur meine Meinung als Außenstehender der keinen Einblick in die Finanzen hat
Millot Flankengott
Nix gerissen und schon "interesse" aus dem Ausland haha
Dein Name sagt schon alles
Wenigstens hat er nicht einzigste da stehen
Zum jetzigen Zeitpunkt würde er zu wenig Geld einspielen. Wird mit Sicherheit nicht verscherbelt und soll in der kommenden Saison eine sportlich tragende Rolle spielen
Wird wohl er als Anlage in höhere Ablösen in der Zukunft gesehen
Das nervt mich echt als VfB Fan am Verein. Es kann doch nicht sein, dass man bei jedem Spieler den Gedanken hegt, diesen zu verkaufen. Wenn die ganze S11 ein gutes Angebot bekommen würde, würden Wohlgemuth & Co alle verkaufen und durch Spieler von der 2.Liga oder weiß der Geier ersetzen. #WehrleUndVogtRaus
Einmal tief durchatmen. Von VfB Seite gibts doch gar keine Stellungnahme? Der wird nicht abgegeben außer ein Verein zahlt eine absurde Summe. Dann müssen Clubs wie der VfB (leider) aus finanzieller und wirtschaftlicher Sicht, diese Angebote annehmen.
Es wird doch nur geschrieben, dass Vereine Interesse an ihm haben, nich das der VfB ihn verkaufen will. Würde zum jetzigen Zeitpunkt auch zu wenig Geld einspülen, weshalb sie ihn wahrscheinlich auch nicht verkaufen werden.
Ja da habt ihr schon recht. Aber würde es euch überraschen, wenn’s dazu kommen würde? Das ist immer meine Sorge, dass aus Interessen und Gerüchte einfach Tatsachen entstehen. Logisch betrachtet wäre es sinnlos aber einen Naoui hat man mMn zB unnötig im Winter verkauft, anstatt ihn bis zum Sommer zu halten, wo er nach einer vllt soliden Rückrunde (wenn er solide Leistungen gezeigt hätte) mehr Transfererlös hätte bringen können.
Vielleicht.... hätte, würde, wahrscheinlich... merkste was? 😉
Ich hoff‘s zumindest mal, dass ihr alle recht behaltet
Nachdem ahamada mit haraguchi ersetzt wurde, folgt Mittelstädt auf sosa, baumgartl auf Mavro und kwarteng auf millot.
Somit sollte auch Geld für neue Berater für wehrle übrig bleiben.
#wehrleraus
#rausmutclaus
Der wird nicht abgegeben. Hat unter Hoeneß nochmal einen guten Schritt gemacht und wird nächste Saison sicherlich gesetzt sein
Den Millot musst du halten. Wird sich noch steigern und weitere Tore/Assists liefern.
hmm… der muss bleiben