Im Zusammenhang mit den Gerüchten um ein Interesse von Hannover 96 an Eran Zahavi bestätigte der Berater des Spielers in der vergangenen Woche gegenüber dem "kicker", dass Klubs aus Deutschland, Spanien und England Interesse am 28 Jahre alten Angreifer bekunden. "Konkrete Kontakte gibt es bisher noch nicht", fügte Ronen Katzav an.
Nachdem zunächst berichtet wurde, Hannover plane eine Offerte in Höhe von drei Millionen Euro, meldet nun das israelische Portal "One", dass Hannover für Zahavi fünf Millionen Euro biete. Beim Champions-League-Teilnehmer Maccabi Tel Aviv besitzt der Angreifer noch einen bis 2020 datierten Vertrag, der keine Ausstiegsklausel enthält.
Allerdings ist auf Nachfrage von "Yedioth Ahronoth" wiederholt zu verstehen gegeben worden, dass man den Angreifer nicht ziehen lassen will. "Zahavi steht nicht auf der Verkaufsliste von Maccabi", wird der Klub zitiert.
Nach Angaben der "BILD" soll Hannover 96 als potenzielle Neuzugänge für den Sturm insgesamt sechs Spieler in die engere Auswahl genommen haben. Neben Zahavai seien unter anderem auch Takashi Usami (Gamba Osaka) und Andraz Sporar (NK Olimpija Ljubljana) Kandidaten.
umgerechnet sind das sicher 300k hörgerate!
Oder knapp 1,25 Mio. Döner!