Bisher hat sich die Leihe von Eren Dinkçi zum 1. FC Heidenheim als echter Glücksgriff herausgestellt! Sieben Tore und eine Vorlage in 18 Ligaeinsätzen sprechen für sich. Ob der Offensivakteur über den Sommer hinaus beim Aufsteiger zu halten ist, bleibt fraglich.
Auf seine Zukunft angesprochen erklärte Dinkçi dem kicker: „Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Es gab auch noch keine Gespräche.“ Eigentlich sollte nach der positiven Entwicklung jedoch klar sein, dass Stammklub Werder Bremen den Angreifer gestärkt zurückerwartet. Für den 22-Jährigen ist aktuell aber alles offen.
„Ich will nur gesund bleiben, der Rest kommt von alleine, ich habe noch keine Idee. Ich bin froh, hier zu sein und auf meine Spielzeit und Tore zu kommen, was dann passiert, werden wir sehen“, so Dinkçi.
Wie es letztlich ausgeht, bleibt abzuwarten. Feststeht nur, dass Werder die Zügel in der Hand hat, da es keine Kaufklausel für die Heidenheimer gibt und Dinkçi noch einen Vertrag bis 2025 an der Weser besitzt. Außerdem sollen die Norddeutschen fest mit dem Angreifer planen.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Nagelt mich gerne darauf fest, aber ich glaube nicht, dass das nochmal was wird bei Werder. Er funktioniert bei Heidenheim exzellent als Außenstürmer, aber in dem 5-3-2 was Werder spielt hat er sich nie wirklich zurecht gefunden. Die Beziehung zu Werner soll auch nicht die beste sein. Die Konkurrenz wäre mit Ducksch, Njinmah und Woltemade + x auch nicht gerade klein. Ich tippe ehrlich gesagt darauf, dass er im Sommer für ein nettes Sümmchen an den Höchstbietenden verkauft wird.
Werder spielt gelegentlich mit drei Spitzen, da passt er super rein.
Njinmah - Ducksch - Dinkci
Dahinter hätte man noch Woltemade für die Ducksch Position. Leo und Romano können beide auf dem Flügel spielen, ansonsten kann man aber auch hier nochmal nachlegen. Ich hoffe er verlängert langfristig!
Dinkci und Njinmah werden so zaubern
Ganz einfach - Rückkehr nach Bremen
Wenn der nächstes Jahr zurück kommt hat Bremen einen ganz starken Kader für die Zukunft. Baumann (Forbes Manager of the Year) hinterlässt Bremen echt in nem guten Zustand.
Das ist richtig und man kann als Bremer nur beten, dass nicht Clemens Fritz die Nachfolge antritt
Was spricht gegen Fritz?
Er hat überhaupt keine Qualifikation, trifft immer schwammige oder sogar falsche Aussagen und geht dann nie wieder darauf ein. Kommunikation nach außen ist bei ihm eine Katastrophe. Generell ein schüchterner Charakter.
Er hat nur Bremer Vergangenheit, ansonsten rein gar nichts, was ein Sportdirektor mitbringen sollte
Es ist so wild, wie das vor einigen Wochen noch gaaaaaanz anders klang.
Werner scheiße, Defensive scheiße, Sturm scheiße, es braucht mind. 3-4 Transfers im Winter...
2 Siege später:
Werner geil, Kader geil, Werder geil. Baumann GOAT.
Torben, es gibt ja nicht nur schwarz oder weiß. Wenn die Borre-Wechelposse und die Gelbsperren für Ducksch und Bittencourt nicht gewesen wären, hätten wir wohl keine geilen spiele von Lynen, Womtemade und sicher auch weniger von Njinmah gesehen. Werner musste da etwas zu seinem Glück gezwungen werden. Dass das Spielermaterial an sich da ist, war mehr oder weniger Konsens unter den Fans
Ninja und Dinkci einfach Batman und Robin
Njinmah^^. Einfach auch mal die Namen von anderen Menschen respektieren
Alles klar "Karl-Heiz Umgeknigge"
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
[Kommentar gelöscht]
Klassisches Eigentor
Falls er bei Bremen bleibt hat Bremen echt eine spannende Offensive für die Zukunft!
Nächstes jahr dinkci und Ninja über die Flügel und Nick als falsche Neun....🫶
Und Duksch spielt Tennis?
Er wird wechseln, er wird nochmal einen großen Vertrag unterschreiben können und da wäre ihm in Bremen sicher keiner böse
Tennis in saudi Arabien 😂