Erhan Mašović (23) ist nach seinen muskulären Problemen im Adduktorenbereich zurück im Teamtraining des VfL Bochum. Diese gute Nachricht hatte Chefcoach Thomas Letsch am Donnerstag auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Auswärtsmatch beim FC Augsburg (Samstag, 15:30 Uhr) im Gepäck.
Mit Blick auf seine Ausfallzeit (rund zwei Wochen) gilt es beim Abwehrmann nun aber noch zu entscheiden, ob er auch sein Kadercomeback am letzten Spieltag vor der Winterpause feiert. Letsch schloss es grundsätzlich nicht aus, will jedoch noch die Eindrücke im Abschlusstraining am Freitag abwarten. Gleiches gilt beim ebenfalls wieder genesenen Offensivakteur Takuma Asano (28).
„Erhan war jetzt nicht so lange raus, aber Taku war natürlich schon eine lange Zeit draußen. Da werde ich mir morgen das Training nochmal anschauen, ob das dann Sinn macht, einen von beiden oder beide in den Kader zu nehmen“, so Letsch.
Daumen hoch bei @AsaTaku29 und Erhan #Masovic 👍 Schön, beide wieder auf dem Platz zu sehen!#meinVfL pic.twitter.com/mhwHq31XKS
— VfL Bochum 1848 (@VfLBochum1848eV) November 10, 2022
Unbedingt Eintüten! Gern mit overpay! 📈 Masovic ist für die s11 gesetzt
Masovitch,,👆
Oder Heintz👇
lampropoulos S11?
lampropoulos oder pellegrini
Asano ja dementsprechend auch oder? 👀