Der VfL Bochum muss für das Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg eine Umstellung in der Innenverteidigung vornehmen. Den Ausfall von Erhan Mašović, der zuletzt vier Pflichtspiele in Folge an der Seite von Ivan Ordets verteidigte, bestätigte Coach Thomas Letsch auf der Pressekonferenz vor dem Spieltag. Wer ersetzt den Serben?
Zunächst kommt einem Dominique Heintz in den Sinn. Der erfahrene Bundesligaprofi hat die Verletzungsprobleme der vergangenen Wochen hinter sich gelassen und zumindest im Pokal gegen Elversberg (1:0) als Einwechselspieler sein Comeback gegeben. Auf ihn wurde Letsch während des Mediengesprächs auch explizit angesprochen. Bochums Coach hält sich die Entscheidung über den Mašović-Esatz allerdings offen.
„Wir haben die Möglichkeit mit Heintz“, bestätigte er einerseits, genauso habe das Trainerteam jedoch Vasilios Lampropoulos als Option. „Und wir haben Tim Oermann“. Das 19-jährige Eigengewächs kommt diese Saison auch schon auf zwei Startelfeinsätze.
Letsch hielt fest, dass es „drei unterschiedliche Typen“ seien. „Einer von diesen dreien wird es werden.“ Er betonte, dass die „finale Entscheidung“ noch nicht gefallen sei.
Lampro keine Chance als Ersatz?
Kannst du lesen?
Eine solche Ausdrucksweise verbiete ich mir Herr Bundestrainer
Bumsetrainer*
ICH HAB JETZT EXTRA HEINTZ ALS LENZ ERSATZ GEHOLT! SPIEL JUNGE!!
Natürlich spielt der, buckelt 2 Buden rein 🚀
Genau das gleiche habe ich auch gemacht 🤷♂
Muss falls ich keinen def mehr bekomme entweder oermann(L) oder osei-tutu(Dl) als Lenz Ersatz aufstellen . Wer macht eher paar Punkte?
Alles andere als Heintz wäre Majestätsbeleidigung ❤