Geht es jetzt ganz schnell? Wie RMC Sport berichtet, ist eine Einigung zwischen dem FC Paris Saint-Germain und Bayer 04 Leverkusen über eine Leihe von Éric-Junior Dina-Ebimbe erzielt worden. Der Werksklub übernimmt demnach das Gehalt des Mittelfeldakteurs. Darüber hinaus soll eine Kaufoption für Bayer 04 in dem Deal verankert sein.
Einzige Hürde stellt wohl nur noch die Vertragsverlängerung von Dina-Ebimbe bei PSG dar. Bevor es nach Leverkusen geht, soll der 21-Jährige sein Arbeitspapier (aktuell bis 2023) verlängern. So wolle sich der französische Primus absichern.
Es könnte also bald eine offizielle Verkündung des Winter-Wechsels geben, was im Umkehrschluss die Bahn für den Abgang von Nadiem Amiri (zum Genua CFC) frei machen würden.
Am Rande des Teamtrainings am Dienstag wollte sich Bayer-Chefcoach Gerardo Seoane dahingehend allerdings nicht in die Karten schauen lassen „Wenn ein Spieler gehen sollte, werden wir uns um Ersatz bemühen. Es gibt da nicht nur einen Spieler und verschiedene Ansätze: Wird es eine Übergangslösung oder eine längerfristige? Und auf welcher Position? Mehr kann ich nicht sagen“, so der Schweizer laut Bild.
Entschuldigt bitte meinen nicht ganz Themenbezogenen Kommentar. Das soll ein Servicekommentar sein, der euch alle an die "Nutzer ignorieren" Funktion erinnern soll, weil hier in den Kommentaren eine Person ziemlich unpassende Kommentare hinterlässt.
Habt einen schönen Tag und scrollt gerne weiter :)
Danke Calli! Deine Nachfolger machen aktuell einiges richtig bei Leverkusen...
funktion erfolgreich benutzt 👍
@Julius, dem kann nur zugestimmt werden.
In kickbase doch safe eine Investition wert oder? Allein durch den hype wird er doch steigen, so wie pepi
Wird wohl langsam herangeführt, aber langfristig Konkurrenz für Demirbay/Palacios/Aranguiz!
was kackst du eigentlich unter jedem Kommentar rein? Bist du Hellseher oder was? Dann wüsste ich gern noch die Lottozahlen und voraussichtlichen Punkte von Schick die nächsten Spiele.
weder Hellseher noch lustig.
Geht in zwei Jahren für 50 mio zu Paris
Hast es glaub falsch gelesen oder missverstanden oder beides
Vielleicht hat Paris sich allerdings eine Rückkaufsoption gesichert. Und wenn Bayer dann keine Rückrückkaufsoption hat, könnte es schon so kommen, wie Sero sagt.
wie günter netzer einst sagte: Sero ihr pseudowissen ist hier nicht gefragt
Ich glaube so langsam, Sero ist geistig... naja... wie soll ich es sagen.... behindert? Unter jedem Post ein Kommentar, der völlig falsch ist bzw. das genaue Gegenteil von dem sagt, was oben in der Meldung steht. Und jeder comment wird mit 1000 zu 0 Dislikes abgewatscht.
Gibt hier ein paar Möglichkeiten:
1. DSLKRKRD, bist dus?
2. Möchtest du noch nerviger sein als selbiger?
3. Bist du... ja... wie soll ich sagen... geistig behindert? Wäre ja nicht schlimm, aber dann sags halt.
Ohne Kaufoption machen Leihen von Talenten irgendwie keinen Spaß, also richtig geile Arbeit mal wieder! Leverkusens Kader ist wirklich so ein bisschen auf Fifa Karriere angelehnt, macht richtig Spaß als Außenstehender 😍
Im Text steht doch, dass eine Kaufoption im Vertrag verankert sei.
Also rein logisch kann es bei der Verlängerung nur darum gehen, dass sich PSG von Bayer eine höhere Kaufoption sichern kann, wenn der Spieler vor der Leihe nochmal langfristig gebunden wird. Ändert aber nichts daran, dass Bayer alle Möglichkeiten hat, ihn anschließend fest zu verpflichten!
[Kommentar gelöscht]
Schlau geht anders
@UweSeele1887: Oder die Leihe geht über 1,5 Jahre. Dann bräuchte Dina-Ebimbe noch einen Anschlussvertrag ab Sommer 2023.
Wieder einer von Bayers Ausbildungsclub!
@Sero Textverständnis on fleek beim Troll 😂
Der Typ trollt eh die ganze Zeit , hat letztens auch beim BVB kommentiert , dass Vinicius Jr ein Kandidat auf die Haaland Nachfolge ist ….
Sero ist nichtmal stark im lesen, hatte ich auch letztens mit ihm 😌