Zuletzt schien ein Comeback von Éric-Junior Dina-Ebimbe zur Monatsmitte im Bereich des Möglichen zu liegen. Ganz so schnell geht es beim Franzosen aber doch nicht, wie Eintracht Frankfurts Chefcoach Oliver Glasner jetzt anmerkte.
„Bis zur Länderspielpause wird es definitiv kein Thema, das ist klar“, legte sich der Übungsleiter im Vorgespräch der Partie beim VfL Wolfsburg (Sonntag, 17:30 Uhr) fest. Die Länderspielpause ist wiederum erst nach dem 25. Spieltag angesagt. Aus SGE-Sicht: nach dem Match gegen Union Berlin (19. März).
Dina-Ebimbe muss sich also noch etwas gedulden. Ab dem 31. März (Heimspiel gegen Bochum) rollt für die Eintracht wieder der Ball.
Eine positive Bilanz zog Glasner zur bisherigen Reha des polyvalenten Mittelfeldakteurs nichtsdestotrotz: „Bisher läuft alles sehr gut, er ist fleißig und wird topfit zurückkommen.“ In dieser Woche war Dina-Ebimbe erstmals wieder auf dem Trainingsplatz zu finden.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Ich hab irgendwie noch im Kopf, dass Ebimbe eigentlich als ZM geholt wurde. Stimmt das? Mit Buta/Knauff ist man rechts ja jetzt eigentlich versorgt und könnte ihn als zentralen Mittelfeldspieler stellen auf der Doppelsechs
Wurde eigentlich als 6er geholt, doch richtig durchgesetzt hat er sich als Schienenspieler.
Im Heim spiel dann in Bochum wieder in der s11 vorher sind die matchups eh nicht so gut für Frankfurt
Also Fischer?
Buta oder Fischer aufstellen?
Mach mal Buta bei die Fischer
Also Buta?
Buta von Muta?