Éric-Junior Dina-Ebimbe befindet sich aktuell nach einer Syndesmoseverletzung im Sprunggelenk im Aufbautraining. Dabei liegt er vollkommen im Zeitplan, wie Cheftrainer Oliver Glasner am Donnerstag in einer Medienrunde erklärte.
„Die Reha läuft optimal. Er ist top-betreut und zieht auch super mit. Es ist seine erste Operation, aber er ist wahnsinnig positiv“, gab Glasner einen Einblick in den Stand der Dinge. Seit rund vier Wochen fehlt der 22-Jährige dem Team mittlerweile. Bis er wieder fit ist, werden auch noch einige hinzukommen.
Allzu lange muss Dina-Ebimbe aber nicht mehr auf sein Comeback warten. „Neapel [Champions-League-Spiel am Dienstag, Anm. d. Red.] kommt definitiv zu früh, aber vielleicht ist er für das Rückspiel wieder ein Thema“, so Glasner. Die zweite Partie gegen den italienischen Top-Klub findet am 15. März statt.
wow, das ist super positiv und schnell! find ich klasse, denn mir gefällt seine spielweise und er ist sicher auf dem platz besser aufgehoben als im krankenbett :)
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Buta dann wieder draußen?
Buta ist auch aktuell nicht 100% drin, denn Knauff wird weiter Gas geben.
Buta wird auch mal Pause bekommen
Buta hat sich mit seinen bisherigen Leistungen erstmal festgespielt würde ich sagen. Glasner rotiert eher selten, wenn ihn ein Spieler überzeugt hat und konstant Leistung bringt. Auch Knauff kommt aktuell nicht über Einwechselungen hinaus
Ebimbe hat die Position doch nur aus der Not heraus gespielt. Der wird eher mit den 8tern konkurrieren.
Koof ick
Kauf ich nächstes mal!