Eric-Maxim Choupo-Moting hat jetzt noch einmal detailliert über seine Beschwerden aufgeklärt, die ihn aktuell zum Kürzertreten zwingen. Zuletzt hieß es lediglich, dass der Stürmer in Diensten des FC Bayern München an einer Leisten- und Hüftproblematik leide. Das war aber nur die halbe Wahrheit.
Der 33-Jährige ließ am Donnerstabend über seinen Instagram-Account wissen: „Hey Leute, danke für die ganzen Genesungswünsche. Ich hatte letzte Woche eine Nierenstein-Operation. Die OP ist gut verlaufen und ich bin wieder im Aufbautraining.“ Am Dienstag war Choupo-Moting wieder auf den Trainingsplatz zurückkehrt und hatte Laufrunden an der Säbener Straße gedreht.
Wann der kamerunische Nationalspieler letztlich wieder einsatzfähig ist, bleibt weiter abzuwarten. Für den 1. Spieltag der neuen Bundesligasaison ist er natürlich noch raus. Seine Teamkollegen müssen am Freitagabend (20:30 Uhr) im Eröffnungsspiel bei Eintracht Frankfurt ran.
Gute Besserung !
Chupo ist doch immer Backup oder? Dann könnte doch jetzt der Nachwuchsstürmer auf der Bank sein oder nicht wie heißt der junge nochmal?🤔
Mane dann s11 heute?
Chupo ist der wahre Gewinner
auf geht's Mathys Tel. Der muss heute treffen. Sonst ist der MW am peak
Der bre ist ein Teenager, das einzige was der muss ist Hausaufgaben machen.
Stimmt, Teenager sollten kein Fußball spielen
Dann sollte man Zirkzee vllt nicht abgeben
Tel to the 🌙
Dortmund gewinnt die Liga
Und Düsseldorf die Champions League
Und Eintracht Braunschweig wird 2. Liga Meister!