Der FC St. Pauli kann zum Auftakt in die zweite Saisonhälfte gegen Eintracht Frankfurt mit Eric Smith planen. Der zuletzt an einer Muskelverletzung in der Wade laborierende Leistungsträger ist laut der Hamburger Morgenpost am Dienstag ins Training zurückgekehrt und „auf jeden Fall“ eine Option.
Das Testspiel gegen Eintracht Braunschweig (1:2) fand am vergangenen Sonntag allerdings noch ohne Smith statt, um nach dreiwöchiger Pause kein Risiko einzugehen. „Wade ist tückisch“, erklärte Coach Alexander Blessin mit Blick auf die Vorsichtsmaßnahme. „Wenn du normal joggst, spürst du nichts. Aber wenn du in eine explosionsartige Bewegung gehst, dann kann schon noch mal was passieren.“
Für das anstehende Bundesliga-Spiel gegen die SGE dürfte der 27-Jährige in die Startelf der Hamburger zurückkehren. Das Duell mit dem VfB Stuttgart (1:0) hatte Smith durch die Verletzung verpasst.
🚀🚀🚀
Kann er auch mal wieder steigen ?
Warum? Der Typ ist so ein guter Punkter, wenn er sich nicht schlimmer verletzt verkauft man den einfach nicht, also juckt der MW doch nicht
Chefich!
Eric hat sich in den Griff bekommen:)
Goat
Was ein Macher
Gänsehaut
Hosengans
Gänsehosen
und täglich grüßt das Murmeltier ...
Der Brudi bekommt bis Ende der Saison noch locker 10x Pflaster und wird am Ende trotzdem alle 34 Spieltage aufm Platz gestanden haben :-D
Wie genau holt er denn das Fehlen am 15. Spieltag wieder rein? 👻
Für die Rückrunde wollte er 125 Schnitt anpeilen
Nicht gut für die Nerven …. 🥵🫣🤭
Mein Löwe mein Bär ❤❤❤
Da isser