Vor zwei Tagen gab Erik Durm im Testspiel gegen Jeonbuk Motors sein Comeback, nachdem sich der 23-Jährige im September entzündetes Gewebe aus dem Knie entfernen ließ und bisher noch kein einziges Bundesligaspiel in der aktuellen Saison absolvieren konnte.
Trainer Thomas Tuchel bremst allerdings noch die Erwartungen an den Abwehrspieler: "Wir sind sehr froh, dass Erik mal auf dem Platz stand und 45 Minuten in den Knochen hat. Aber für Pflichtspiele ist das noch viel zu früh", so der BVB-Coach laut "kicker".
Schmelle wird erstmal auch nicht spielen weil selber gestern erstmal ins training eingestiegen ist...die ersten beide spiele rechne ich mit park oder einer überraschung
Lieber ein paar Tage mehr Zeit geben für ein Pflichtspielcomeback als einen Rückfall riskieren und noch länger auf ihn verzichten müssen. Außerdem ist es ja nicht so, als ob wir keine brauchbaren Alternativen auf der Position hätten. Insofern passt das schon so!
So wie ich das momentan sehe, ist Durm eher die Alternative für Schmelzer ;)
Ich würde das nichtmal so klar definieren sondern Gegnerabhängig entscheiden. Wobei ich auch der Meinung bin, dass Schmelle im Moment vom Gesamtpaket etwas die Nase vorne hat.
Mensch Tuchel lass den Jungen doch kicken ! :-/