Erik Thommy konnte nach seiner Beckeninstabilität, die ihn knapp drei Monate außer Gefecht setzte, wieder am Spielgeschehen des VfB Stuttgart teilnehmen. Der Außenbahnspieler kam am Freitag im Testkick gegen den FK Rostov (2:1) für rund 30 Minuten zum Einsatz.
Warum kann er die Leistung die er bei Düsseldorf gezeigt hat, nicht beim VfB abrufen?
Es ist zum Haare raufen.
Sollte am Besten verliehen werden wie damals an Düsseldorf - kicken kann er, er braucht nur auch jemanden, der ihm vertraut.
Für 400.000 bei Comunio mitgenommen. 📈
Für 500k ein no-brainer.
In der stuttgarter null-Tore Offensive wird er sicher auf Einsatzminuten kommen und somit schnell an Wert gewinnen.
Wer braucht jetzt noch Geld? Außer in Ligen, die zur Winterpause gestartet sind vielleicht
Wird nicht passieren, hatte unter Matarazzo bereits seine Chancen vor den ständigen Verletzungen und hat sich da genauso nicht nachhaltig empfehlen können.
Jetzt mit der Rückkehr der ganzen Verletzten wird dann noch weniger Spielzeit für ihn rausspringen.
Klar für 500k kann man ihn na klar trotzdem Verlustlos mitnehmen, aber groß Einsatzminuten sollte man sich bei ihm nicht mehr erhoffen.
Und wenn man mit Kaderbegrenzung spielt, würde ich ihn mir nicht unbedingt holen.
Ich halte ja viel von dem Jungen. Hat in seinem einen Jahr in Düsseldorf gezeigt, dass er was kann. Leider kam seitdem - auch wegen der Verletzungen - nicht mehr viel. Aber eigentlich müsste er mit dieser Historie und seinen Fähigkeiten eine Verstärkung für den VfB sein. Im Vergleich zu den anderen jungen Spielern, die da aktuell in der Offensive ausprobiert werden, ist er ja schon regelrecht ein "alter Hase".
🥳