Nachdem Erik Thommy am Mittwoch bereits wieder teilweise beim Teamtraining des VfB Stuttgart mitwirken konnte, scheint er nun einen Tag später wieder komplett mit dabei zu sein. Zumindest teilten die Schwaben am Donnertag via Twitter ein Bild, das Thommy im Kreis der Teamkollegen bei einer Spielform zeigt.
Zur Wochenmitte absolvierte er zum Trainingseinstieg nur das Warm-up mit der Mannschaft, danach arbeitete er wieder individuell.
Mit Blick auf die Corona-Erkrankung des 27-Jährigen und die vorangegangenen rund zwei Wochen Pause bleibt es allerdings weiter abzuwarten, ob er bereits wieder für das anstehende Bundesligawochenende infrage kommt.
Als Nächstes bittet der VfB den 1. FC Union Berlin am kommenden Sonntag in der heimischen Mercedes-Benz Arena zum Duell. Anstoß der Partie ist um 17:30 Uhr. Infos darüber, wie es um Thommys Einsatzfähigkeit bestellt ist, dürfte aber auch noch einmal die Spieltagspressekonferenz der Stuttgarter geben.
Unsere Youngster im Zweikampf um den Ball ⚽️#VfB | #Egloff | @omerfabeyaz pic.twitter.com/zFqbOq8Wfw
— VfB Stuttgart (@VfB) October 21, 2021
Kann man daraus ableiten, dass Kempf noch nicht mit dem Team trainiert?
Thommy verdient einen Kommentar, hast mir in der Düsseldorf Saison viele gute Momente bereitet, ich lass dich nicht direkt fallen!
Maschine gewesen 💪🏻 Sein Abgang war das schlimmste am Abstieg
@Tomek Doll: Hat der nicht auch mit deinem Bruder zusammen gespielt? 🤔
Ja aber das ist ewig her. Die haben damals zusammen in der Jugend gespielt 👌🏼