Kylian Mbappé oder Erling Haaland? Seit geraumer Zeit wird die Zukunft der beiden Ausnahmestürmer in der europäischen Gerüchteküche verknüpft. Es ging vornehmlich darum, wen von beiden Real Madrid an Land ziehen kann. Momentan geht die Tendenz zum Franzosen. Angesichts dieser Entwicklung wird die eingangs gestellte Frage jetzt womöglich bei Mbappés Noch-Verein akut: Paris Saint-Germain streckt die Fühler nach dem Stürmer von Borussia Dortmund aus.
Zuerst berichtete die L’Équipe, dass es schon einen Kontakt zwischen PSG und der Haaland-Seite gegeben hat. Die Spur sei „sehr real“. Der Norweger sei Plan B, falls aus der erhofften Verlängerung mit Mbappé nichts wird. Dessen Vertrag läuft im Sommer aus. Paris sei sich bewusst, dass die Chancen auf einen Verbleib nicht allzu gut stehen.
Hierzulande untermauerte die Bild inzwischen, dass PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi und Haaland-Berater Mino Raiola sich zu Gesprächen getroffen haben sollen.
Unabhängig davon dürfte noch einiges an Gesprächsbedarf herrschen, bis in der Personalie eine endgültige Zukunftsentscheidung fällt. Paris ist gewiss nur einer von vielen Spitzenvereinen, die dem Torjäger einen Wechsel schmackhaft machen wollen. Dortmund wiederum will Haaland (Vertrag bis 2024) von einem Verbleib überzeugen, möchte aber auch relativ zeitnah Planungssicherheit haben.
Ich habe einfach eine Antipathie gegenüber Paris. Ich würde es null komma null feiern. Er wäre da nur einer von den vielen Stars. Die französische Liga bietet spannenden Fussball, aber keinen konkurrenzfähigen. Am geilsten wäre, wenn Haaland weiterhin in der Liga bleibt und beim BVB kickt. Da soll ja anscheinend ein Sponsordeal mit einfließen, um die Kosten des Verbleibs zu stemmen. Aber die ganzen aufgeblasenen Klubs spielen da in einer ganz anderen finanziellen Sphäre. Aber ich hoffe auf ein Wunder und das er bleibt. Wie geil wäre es, wenn er weiter in der Liga kickt und der BVB endlich mal seine Top-Spieler halten könnte. Das wäre auch mal ein Zeichen! Dann wäre die BuLi denk ich auch spannender. Mit Süle als Abwehrchef und einem Haaland vorne wäre der BVB wirklich meines Erachtens ein ernsthafter Titelkandidat. Ach, es wäre ein Fussballmärchen. Leider wird er wahrscheinlich wechseln, da in dieser dreckigen Fussballwelt nur die Moneten zählen. Dennoch … Hoffnung stirbt zuletzt.
Du hattest mich bis „Süle Abwehrchef“…😂
Ja Jung, wer soll es denn sonst werden? Hummels ist die Hälfte der Spielzeit verletzt und das wird sich denke ich mit fortgeschrittenem Alter (im Fußball!) nicht ändern. Und Süle finde ich persönlich besser als Akanji. Aber da kann man sich drüber streiten.
[Kommentar gelöscht]
"Ach, es wäre ein Fussballmärchen. Leider wird er wahrscheinlich wechseln, da in dieser dreckigen Fussballwelt nur die Moneten zählen."
So fair sollte man sein, dass der BVB da aktuell nicht nur finanziell hinterher hängt und für andere Klubs auch andere Faktoren als nur Moneten sprechen.
Haaland hat nen Karriereplan, der ihn erst zum BVB führte. Der nächste Schritt wird Richtung Weltspitze gehen, welchen er in Dortmund unter Rose in absehbarer Zeit nicht gehen kann. Fußballmärchenstunde leider zu Ende.
[Kommentar gelöscht]
@gwampertesspanferkel
Dortmund braucht personell allerdings mehr als nur einen Süle um zumindest ein ernstzunehmender Konkurrent zu sein.
Es fehlt vorne derzeit an wirklich starken Flügelspielern. Weder malen noch Reus sind klassische flügelspieler und machen es nur bedingt gut.
Es fehlt im Zentrum ein richtiger 6er.
Und guerreiro ist zwar ein klasse Fußballer, aber kein guter Linksverteidiger in der 4er Kette.
Meunier spielt eine gute Saison, aber auf dem höchsten Niveau sieht man doch wie er gegen Spieler mit Tempo wie diaby, Coman & co. Zu anfällig ist.
Ich habe grundsätzlich schon das Gefühl, dass haaland Bock auf Dortmund hat, weil er (gefühlt) der emotionalste Borusse immer auf dem Platz ist, aber Dortmund hat meiner Meinung nach ( wenn man haaland weglässt), den schwächsten, insb. Auf die Zukunft betrachtet, Kader seit langem.
Da finde ich leverkusen (nicht nur wegen dem jüngsten Duell) rein vom Kader z.B. deutlich spannender.
"Aber Private Geldgeber die nicht wissen wohin mit den Milliarden, haben den Fußball zerstört."
Im Falle Haaland trifft das aber nur schwer zu, zumindest aus Sicht des BVBs. Der BVB flog in der CL Gruppe gegen Teams raus, die allesamt keinen privaten Milliardären im Rücken haben und in der Liga hatte man gegen ein solches Team zuletzt auch deutliches Nachsehen. Im Pokal ebenfalls.
Im Falle von Haaland sehe ich es also eher umgekehrt, sollte es Dortmund wirklich gelingen, Haaland zu halten, dann wohl nur, wenn man genügend Sponsoren findet, "die nicht wissen wohin mit dem Geld". Denn das sehe ich ähnlich wie Tony, Dortmund kann aktuell bezüglich der Kaderstärke nicht wirklich mithalten und welche Gründe willst du dann liefern, um einen Spieler wie Haaland zu halten? Die Stimmung im Stadion? Da sind wir dann halt wirklich bei einer Fußballmärchenstunde.
Alles, aber bitte nicht PSG 🥺
Ich finde einfach wenn Haaland wechselt dann passt er nur in die Premier League. PSG und Real sind irgendwie so feine Schnöselclubs wo so ein Fußball Typ "Arbeiter" wie er einer ist nicht rein passt. Außerdem wäre er wahrscheinlich in jeder anderen Liga außer der PL unterfordert. Hoffe ihr versteht was ich meine ;-)
Unterfordert? Der soll hier mal ne Saison 30 Spiele machen ohne andauernd verletzt zu sein. In England ist noch weniger Pause, da wird er noch öfter ausfallen…..
Benzema ist ja nun wirklich auch kein Schnöselspieler und der funktioniert super bei Real. Das überzeugt mich nicht wirklich
In der pl wird der zerstört..... das glaubt mal dran
Ich würde sogar sagen. Haaland ist kein Arbeiter. Also offensiv... ok.... aber defensiv... macht er VIEL zu wenig. Geht kaum Wege... läuft wenig an... mit ihm ist aktuell ein gutes Pressing fast unmöglich...
erstmal paar Hütten diese Saison noch, pls 💛
Fände es spannend für Dortmund, wenn Icardi noch in den Deal einfließt.
Das wär was, Mauze!
Wäre ein geiler Transfer👍🏻
Würde mich sowieso freuen wenn Dortmund nicht nur auf Talente gehen würde. z.B hat man mit Süle schon einen top Verteidiger im besten Fußballer Alter holen können.
Als ob Icardi nach Dortmund will.
Icardi wäre eine furchtbare Entscheidung für Dortmund.
Überbewertet und bringt mit seiner Wanda nur Probleme in den Klub.
Der passt mit seinen Starallüren und Extravaganzen gar nicht nach Dortmund
@Valentin: stimmt an Wanda hab ich gar nicht gedacht, also wohl eher doch lieber nicht 😂
Das auch.
Wird schwierig für Dortmund einen einigermaßen guten Nachfolger zu finden, der auch Bock auf Dortmund hat.
Einer wie Martial wäre schon das Höchste der Gefühle.
Denke es gibt immer noch genug gute Spieler die nach Dortmund wollen. Immerhin haben die ein cl Abo. Werden vermutlich keine Weltklasse Stürmer sein aber immer noch gut genug.
Von Icardi zu Martial die Vorschläge werden ja immer dämlicher und das nicht weil sie realitätsfern sind.
Denke das hier ein alter Bekannter namens Alexander Isak, der richtige Ersatz wäre;)
@gheezy
Trifft ja auf Martial zu.
@Hansdampf
Da haben sie sich doch erst die RKO abkaufen lassen.
Was soll der kosten? Vertrag bis 2026, Marktwert 40 Mio.
Never.
Icardi, Isak oder Material würde mmn alles nicht passen, am ehesten noch Isak vom Spielerryp, aber der ist auch zu teuer im Gesamtpaket obwohl seine aktuelle Saison relativ unkonstant ist werden das 75mio + Gehalt im zweistelligen Millionenbereich…(tippe bei ihm auf arsenal oder auch tottenham, newcastle die sowas in erwägung ziehen könnten)
Einen Darwin Nunez von Benfica, Amine Gouri von Marsaille oder auch Jonathan David aus Lille sind Kandidaten die der BVB holen kann und vll auch sollte, die haben alle enormes Potential, spielen ne top Saison und sprengen nicht gleich komplett das Gehaltsgefüge.
Und jetzt mal mit ausgeschalteter Playstation:
- Nunez hat bis 2025 Vertrag, eine AK von 150 Mio. und ist mit Abstand Benficas wichtigster Spieler
- Gouiri hat einen MW von 45 Mio. und noch bis 2024 Vertrag
Immer wieder geil, wie BVB-Fans denken, dass andere Klubs nur dafür da sind, um entweder deren Talente gratis nach Dortmund zu fahren oder wiederum um für BVB-Spieler 100 Mio. Ablöse auf den Tisch zu legen. 👍🏻
Wann hat der BVB denn das letzte Mal einen international im Fokus stehenden jungen Stürmer bekommen?
Nie wurden mehr als 30 Mio. für einen Spieler gezahlt. Ich glaube kaum, dass man nach den ganzen Corona-Einbußen trotz Haaland-Geldregen 50 Mio. für einen Spieler bezahlen wird... und das kosten deine Genannten wohl jeweils.
Am wahrscheinlichsten ist aktuell, dass man Adeyemi holt und eben einen der Marke Martial, der vom Stammklub "nicht gewollt" kein ganz so heißen/teures Eisen auf dem Markt ist wie eben Nunez oder Gouiri.
„Wann hat der BVB denn das letzte mal einen international im Fokus stehenden jungen Stürmer bekommen“
Dein Ernst ? 😂🤣😂
An haaland waren doch zahlreiche Top-Klubs interessiert und bellingham, wenn auch kein Stürmer, war nicht nur beim BVB auf dem Zettel.
Leipzig hat es auch geschafft sich einen olmo, moriba oder einen gvardiol zu angeln, obwohl die auch zahlreiche Interessen hatten. Ich sehe da grade bei jungen Spielern schon gute Chancen bei den deutschen Teams, da sich in der Vergangenheit der karriereschritt häufig genug ausgezahlt hat.
Wobei teams wie Benfica keine leistungsträger günstig verkaufen.
Adeyemi + Mr. X werden dann denke ich aber schon kommen oder malen wird ins Zentrum gezogen, wo er mMn auch hingehört.
Haaland hatte eine AK und kam mit 19 Jahren aus der Ösi-Liga.
Solltest mal richtig lesen.
All die von dir aufgelisteten Spieler sind/waren Talente. Von denen war keiner älter als 20 und wenn einer von denen regelmäßig spielte, dann eben nur in zweitklassigen europäischen Ligen wie eben in Österreich oder Kroatien.
Die Rede war jedoch von "jungen Stürmern", die ihre Qualität bereits bewiesen haben. Oder bist du wirklich so naiv und glaubst, dass der nächste 1:1-Haaland-Ersatz nur in Österreich oder Kroatien darauf wartet von Dortmund entdeckt und verpflichtet zu werden?
Haaland ist (in diesem Alter) ein Jahrhundertstürmer.
Diese Logik "Wir haben Haaland geholt! Also kriegen wir den gleichen Spieler nochmal." ist immer wieder geil und wahrscheinlich auch einer der Gründe, warum Dortmund seit Jahren qualitativ keine Schritte nach vorne macht.
Mir vorwerfen ich sollte mal richtig lesen, aber scheinbar nicht in der Lage normale Sportnews zu lesen.
Haaland war im Fokus diverser europäischer Top-Klubs als er noch bei rb Salzburg gespielt hat und welcher junger Stürmer stand denn zu dem Zeitpunkt mehr im Fokus als haaland ? Da würde mir nur Mbappe einfallen. Spätestens als Salzburg in der CL-Gruppenphase gg Liverpool und co. Auf sich aufmerksam gemacht hat, wusste jeder wer haaland ist.
Zumal er schon vor Salzburg auf dem Radar diverser top-Klubs war. Was glaubst du denn was die Vereine in ihren scouting-Abteilungen so tun.
Neben Dortmund sollen ManU und Juventus auch stark an haaland interessiert gewesen sein und aus Deutschland war auch Interesse von Leipzig und zu teilen der Bayern bekannt.
Wie definierst du denn dann sonst „international im Fokus stehenden jungen Stürmer“.
Außerdem seh ich nicht das Problem darin, dass haaland aus Österreich kam.
Zuvor kam ein mane von Salzburg, Keita ebenso.
Mo Salah kam über basel in den europäischen spitzenfussball, Lukaku, de bruyne aus der belgischen Liga direkt zu europäischen Top Clubs, Davies aus der MLS und so weiter.
Es geht doch um das standing eines Spielers und nicht der Liga in der er spielt und haaland wurde nicht ohne Grund als 18-jähriger aus der norwegischen Liga für 8 Mio von Salzburg gekauft.
Niemand behauptet, dass Dortmund einen Spieler wie haaland nochmal bekommt.
Aber du fragst, wann der BVB das letzte mal einen international gefragten jungen Stürmer bekommen hat und die Antwort ist ziemlich einfach: „das letzte mal als sie sich einen Stürmer geholt haben“.
Das Dortmund keinen benzema oder so bekommt, dürfte jedem klar sein, aber genügend Top-Talente haben sich in den letzten Jahren für deutsche Teams entschieden, weshalb ich es prinzipiell nicht für so unrealistisch halte, dass man jemanden findet, wenn derjenige denn bezahlbar ist.
Adeyemi scheint ja schonmal nicht so unrealistisch und mMn ist das schon einmal ein sehr interessanter Name.
Vorallem wenn du schon die Fantasie Marktwerte von Transfermarkt benutzt, sieht man doch, dass Adeyemi in der ähnlichen Etage wie Nunez und gouiri angesiedelt ist….
Mbappe schoss Monaco damals zum Ligue-1-Titel und ins CL-Halbfinale.
Haaland hatte bis dato ein starkes Jahr in Österreich... Wer da keinen (gravierenden) Unterschied erkennt, sollte sich von dieser Sportart abmelden.
Er war damals ein interessantes Talent - aber mit Sicherheit kein etablierter Top-Stürmer, so wie du das behauptest.
Ist wie gesagt nicht mein Problem, wenn du nicht verstehst, wie sich Marktwerte entwickeln, bzw. welche Indikatoren ausschlaggebend sind.
Adeyemi ist ja die gleiche Geschichte in grün... Als ob Dortmund den bekommen würde, wenn der seine Leistungen in dem Alter in Italien, Spanien oder Frankreich zeigen würde. Siehst doch an Vlahovic was solche Spieler kosten, bzw. zu welchen Klubs die gehen.
Selbst Malen ist doch nur ein weiterer Beweis für "meine" Theorie. Der hat schon 30 Mio. gekostet, obwohl er "nur" in den Niederlanden kickte.
Träum also gern weiter, wenn du willst...
Haha digga, kannst du eigentlich lesen ?
In deinem ursprünglichen Kommentar sprichst du von „international im Fokus stehenden jungen Stürmer“
Wann hab ich von einem „etablierten Top Stürmer“ gesprochen ??? Bleib mal bei den Fakten.
Du beziehst dich hier auf transfermarkt.de -> haaland hatte zum Zeitpunkt seines Wechsels zum BVB dort einem Marktwert von 60 Mio.
Außerdem waren die von mir even genannten Vereine an haaland dran. Wie definierst du denn bitte dann einen international gefragten jungen Stürmer.
Vlahovic ist doch genau dieses Niveau. Mit dem unterschied, dass juve jetzt deutlich mehr gezahlt hat.
Mir scheint es wirklich so als könntest du einfach nicht lesen. Ich sagte, dass Mbappe eine Stufe über haaland anzusiedeln war zu dem damaligen Zeitpunkt. („Da würde mir nur Mbappe einfallen“)
Aber nenn mir Stürmer der Altersklasse, die zum damaligen Zeitpunkt noch deutlich gefragter waren als haaland. Ich bin gespannt :)
Schön, dass du außerdem schreibst, dass haaland ein starkes Jahr in Österreich hatte.
Die 8 Tore in der Champions League mit Salzburg innerhalb der Gruppenphase sind also keine Leistung mit der haaland damals auf sich aufmerksam gemacht hat ???
Du lebst scheinbar echt hinter dem Mond, wenn du es damals nicht mitbekommen hast.
Inwiefern malen ein Beweis für deine Theorie ist, ist mir ebenfalls nicht erkenntlich.
Zum einen gab es für malen auch über die Jahre Namenhafte Interessen. Zum anderen sind bellingham und haaland auch um einiges gefragter gewesen als malen, weshalb man daraus nichts ableiten kann.
Vorallem kannst du die 30 Mio für malen nicht pauschal als Richtpreis für jeden Spieler nennen.
Rein Ablöse technisch waren bellingham und haaland auch günstiger. Es gibt immer unterschiedliche Voraussetzungen.
Genauso wird haaland Dortmund weniger einbringen als weniger interessante Spieler.
Upamecano ist für eine geringere Summe gewechselt als haller, Draxler ( zu wolfsburg) und joelinton.
Sind die genannten Spieler deswegen Bayern-tauglich ? Oder sind die aufnehmenden Vereine, deshalb Konkurrenz für Bayern ?
Natürlich wird kein deutscher Verein hinter den Bayern solche irrsinnigen Summen wie juve für vlahovic zahlen, dennoch hatten wir in der Vergangenheit zahlreiche Top-Talente, die sich bewusst gg größere Klubs entschieden haben, um einen Zwischenschritt in der Karriere zu nehmen.
Ansonsten hätte Dortmund keinen sancho, dembele, haaland gehabt.
Leipzig keinen gvardiol, szoboslzai, olmo.
Und so weiter…
Es ist schon erstaunlich wie du irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst ohne Kontext und Vorallem mir irgendwelche Positionen zu schiebst, für die ich mich nachweislich nicht einmal positioniert habe .
Aber wenn man selber Probleme hat die eigenen Punkte mit handfesten Argumenten und Beispielen zu untermauern, sollte man lieber den gegenüber erstmal diskreditieren.
Geht zu Bayern im Sommer, wenn Lewy wirklich abhaut
Nein das werden die nicht machen. Und nicht machen können.
Der wird mindestens seine 30-40 mille habeb wollen. Da wird Bayern nicht mitgehen.
100% titelchancen nimmt man auch mit weniger Geld mit
Naja aber bei ner Mannschaft wie City, Paris, Madrid oder Chelsea hast du auch 100% Titelchancen und verdienst dann das doppelte im Jahr
100% Titel hast du mit Paris und sonst nur mit dem FCB. In der Premier League und La Liga hat kein Team ne Garantie
Aber geht’s darum dass du zu 100% ne Chance auf nen Titel haben musst? Das ist doch eher nen Argument dagegen. Wenn es schon vorher feststeht, dass du in deiner Liga gewinnst ist’s doch langweilig. Mit den Mannschaften die ich aufgezählt habe, hast du auf jeden Fall die Chance auf jeden Titel und verdienst mit Sicherheit deutlich mehr als beim Fcb.
Insgesamt ist eh alles besser als 0% titelchance und wenig Gehalt
Mittlerweile ist es wirklich völlig normal geworden sportlichen Ehrgeiz mit "ich lasse mich von den teuersten Klubs kaufen und nehme da ein paar Titel mit, am besten noch geschenkt" zu verbinden. Das ist wirklich krank und diese Haltung hat mit dem eigentlichen sportlichen Gedanken auch nichts mehr zu tun. Das ist ungefähr das Gegenteil von großem sportlichen Ehrgeiz oder einem sportlich nächsten Schritt.
"100% Titel hast du mit Paris"
Weil sie aktuell ja auch amtierender französischer Meister sind? City wurde in den letzten vier Jahren genau so häufig Meister wie Paris und ist dieses Jahr auch wieder recht souverän auf dem Weg dahin. Das wird sich mit Guardiola auch nicht so schnell ändern, es sei denn Klopp oder Tuchel hauen eine Ausnahmesaison raus. Aber das kann in Frakreich auch passieren, siehe 2021 Lille oder 2017 Monaco.
Also wenn du dein Leben setzen müsstest, würdest du nächste Saison eher auf ManCity gewinnt die PL, als Paris gewinnt die LigueUn tippen? Oder Haaland vom BVB zum FCB und dann auf Bayern tippen?
Es ging in deiner Aussage nicht darum, auf was ich wetten würde. In deiner Aussage ging es darum, dass man in Paris angeblich eine 100% Titelchance hätte, was 2017 von Monaco und letztes Jahr von Lille DE FACTO widerlegt wurde. Und das obwohl Paris in der deutlich schwächeren Liga spielt. Ergo ist das kein Argument für die Pro Seite, was du da schreibst, weil es schlicht nicht stimmt.
Nächstes Jahr wird Paris zu 100% Meister, was 2017 war interessiert mich nicht
Ich gehe einfach davon aus dass haaland zu City wechseln wird. Dann spielt er in der stärksten Liga, bei einem der besten Vereine, wird sehr wahrscheinlich enorme Summen verdienen und er spielt bei dem ehemaligen Verein seines Vaters. Da spricht finde ich am meisten für. Viel mehr als für Bayern oder Paris.
"Nächstes Jahr wird Paris zu 100% Meister, was 2017 war interessiert mich nicht"
Nicht nur 2017, auch 2021 vor gerade einmal 8 Monaten... Hättest du diese Wette letztes Jahr schon abgeschlossen und hättest wie oben geschrieben dein Leben gesetzt, könnten wir jetzt auch gar nicht mehr miteinander schreiben. :D
Also wenn er der Mbappe Ersatz werden will dann Bitteschön. Würde meiner Meinung nach das Potential seiner Karriere zur Nichte machen. Die Französische Liga haut auch Burak Yilamz weg also bitte Erling überlegs dir nochmal…
Als ob die Bulli ne Elite Liga wäre…sieht man ja immer wieder auf die zsm treffen sei es in der cl oder Europa League
1. PL
2. Bulli
3. chinesischer Reis Cup
4. der ganze Rest
5. Türk Süüüüüüper League
Bitte nicht, dann steht Geld wohl vor Erfolg
Ich glaube in Paris feiert er wohl mehr Titel als in Dortmund😂
[Kommentar gelöscht]
Oh und in Deutschland mit ganz viel Glück mal den Pokal und die Goldene Ananas für den zweiten Platz in der Torjägerliste wenn dann nicht der Silva oder Schick sogar mehr haben. Und freut mich das man sich direkt so artikulieren muss👍🏼
Für sowas sollte man eig sofort gesperrt werden..
[Kommentar gelöscht]
Dann geht es ihm wohl nicht mehr um Erfolg, sondern eher ums Geld.
[Kommentar gelöscht]
Aber dann nach PSG? Messi okay, aber Neymar... :D
@CaptnKekW Ich glaube Du unterschätzt Neymar 😂
Ein Faktor der immer gerne vergessen wird: er würde auch in einer der schönsten Städte der Welt leben. Würde zehnmal lieber in Paris leben als in Manchester oder Dortmund zum Beispiel.
Elias, ich rede nicht von den fußballerischen Fähigkeiten eines Neymars. Ich rede eher von Neymars Charakter. Warum muss man den Leuten heutzutage alles erklären.
Ich sehe Haaland bei weiten nicht bei PSG.
Dann lieber mit Coman,Sane,Gnabry und Müller…weil die spielen denn wenigstens mal an! Frag Lewy…
@Lovinator: Paris ist so hässlich und dreckig. Nie wieder :-( Da ist ja selbst Offenbach noch schöner!
Paar 35-jährige ligue 1 Innenverteidiger überlaufen
Haaland wird seine Karriere bei Dortmund beenden
Und die Erde ist flach.
Wer weiß…
Also ich meine vielleicht kommt er mit 36 wieder zurück zum BVB ✌
Der Haaland, der damals zum BVB kam, hätte gerne seine Karriere beim BVB beenden dürfen. Aber leider hat er sich im Verhalten und im Ehrgeiz stark verändert.
Ich heiße Haaland und habe diese Saison mehr in Madrid gechillt und Kohle gescheffelt als um dem Platz gestanden. ☺
Dinamo Zagreb ist ne gute Adresse.
5 Jahresvertrag Boby Brünn!
Huch
Bitte fit werden fürs Wochenende 😔
Joker Einsatz reicht ja schon bei dir wie wir wissen..
🤡