Eintracht Frankfurt beschäftigt sich laut Angaben der Frankfurter Rundschau mit Ermedin Demirović (25) vom FC Augsburg. Der Stürmer soll zumindest in den Überlegungen der Adlerträger für die anstehende Transferphase eine Rolle spielen. Als möglicher Ersatz-Kandidat für Randal Kolo Muani gelte er aber nicht.
In Frankfurt brodeln derzeit nicht nur Gerüchte um den heißbegehrten 15-fachen Bundesligatorschützen Muani, sondern auch um die Reservestürmer Lucas Alario und Rafael Borré. Beide sind Abschiedskandidaten und könnten im Falle eines Wechsels von Augsburgs Demirović (Vertrag dort noch bis 2026) ersetzt werden.
Aktuell befindet sich der Spieler nach einer Außenmeniskus-OP in der Reha.
Warum sollte der FCA das machen und warum sollte das für Demirovic interessant sein. Kam erst diese Saison aus Freiburg um nicht regelmäßig auf der Bank sitzen zu müssen und ist nun endlich in guter Form als Leistungsträger beim FCA durchgestartet. Nicht umsonst Vertrag bis 2026. Das wir wohl eher nix werden.
Quelle: Frankfurter Rundschau. Ist ne 🦆
Solide, obwohl sie m.E.n. die Fühler lieber nach Bülter ausstrecken sollten ;)
Solange nur gedacht wird, soll es so sein. Für mich die Konstante dieses Jahr beim FCA mit Engels.
Würde mich wundern wenn er so eine niedrige Klausel bzw. Überhaupt eine Klausel hat. Wegen André Hahn gab es nie wieder Ausstiegsklauseln.
Als ob ein Verein wie Augsburg in der Position wäre sowas zu verhandeln
Jap ist tatsächlich so. Seit dem Hahn Abgang wurden keine Ausstiegsklauseln vereinbart. Wer es nicht akzeptiert hat wurde halt nicht verpflichtet.
Demirovic 14 scorer in 30 Spielen bei FCA, muani 29 scorer in 32 Spielen bei der Sge. Wenn jmd über 100 Millionen für Muani bietet, sollte man ihn verkaufen und für circa 10 Millionen Demirović holen und hätte mit einem eventuell dazu gut passenden Transfer keinen Leistungsabfall im Sturm.
#changemymind
[Kommentar gelöscht]
Warum sollte Augsburg ihn für 10 Mio gehen lassen? Der hat noch Vertrag bis 2026.
gute saison gespielt
Wäre ein solider Kicker für die 2. Reihe bei der SGE
Verstehe die Downvotes nicht. Als genau solcher soll er geholt werden im Fall, dass Borré und Alario gehen.