Das Thema Ermedin Demirović kommt auf Wiedervorlage: Laut Bild-Informationen soll Hertha BSC den Stürmer des SC Freiburg nach einem vergeblichen ersten Anlauf erneut ins Visier genommen haben.
Bereits in der Transferperiode im Winter waren die Berliner als Interessent im Gespräch. Damals blockte Freiburg dem Blatt zufolge ab. Auch Demirović selbst habe sich durchsetzen wollen, wie der kicker vor Kurzem berichtet.
Seine Rückrunde verlief besser als die erste Halbserie, jedoch auch nicht optimal. Zwar sprangen mehr Startelfeinsätze heraus, aber sieben Einsätze von Beginn an (Hinrunde: 2) sind immer noch verbesserungswürdig. Gleiches gilt für die Anzahl der erzielten Tore (2/Hinrunde: 0).
Die Bild schätzt, dass Freiburg den vertraglich bis 2024 gebundenen Angreifer für einen Betrag im mittleren einstelligen Millionenbereich ziehen lassen könnte. Ob dem wirklich so ist und ob Demirović überhaupt nach Berlin möchte, werden die nächsten Wochen zeigen.
Interessanter Spieler. Würde meiner Meinung nach allerdings nur Sinn machen, wenn 2 von 3 aus Selke, Belfodil und Jovetic gehen würden.
Dabei würde ich Belfodil gerne halten und dann mit ihm Demirovic und Ngankam in die Saison gehen.
Finde ihn als Zielspieler echt spannend. Macht Bälle fest und sucht rasch den Abschluss.
... den er dann kläglich vergibt.
Als Freiburg-Fan muss ich leider zustimmen
Was ist eigentlich in den letzten 4 Monaten passiert?
Die Kommentare unter dem damaligen Beitrag klangen alle was anders… 😉
Die sollen froh sein dass Ngankam wieder fit ist und für die Hertha auflaufen möchte.
Im Olympiastadion übers leere Tor schießen kann er ja, wie man im Pokalfinale gesehen hat. Würde also gut zur Hertha passen.
😂😂😂
Naja… unsere Chancenverwertung ist eigtl. on Point.
Wenn’s danach ginge, müsste Demirovic nach Stuttgart.
Vielleicht solltest du das mal besser machen du Keyboard 🤡
Eigentlich brauchen wir ihn, Pete und noch einen Neuzugang für die Dreifachbelastung. 6 englische Wochen wird es auf jeden Fall mehr geben. Ich denke nicht, dass er abgegeben wird.