Im Gespräch mit "Albaninfo.ch" äußerte Linksverteidiger Ermir Lenjani, dass er seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim FC St. Gallen nicht verlängern will und einen Wechsel in eine qualitativ stärkere Liga - namentlich genannt die Bundesliga oder die Serie A - anstrebe. Der albanische Nationalspieler, zuletzt von der Zeitung "Panorama Sport" mit dem VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und 1. FC Köln in Verbindung gebracht, präferiert nach Eigenaussage die Bundesliga. Es gebe viele interessierte Vereine, aber noch nichts Konkretes.
[3.12. 9:22 | Nachträgliche Korrektur: Eine frühere Version des Artikels enthielt eine fehlerhafte Angabe der interessierten Vereine. "Panorama Sport" berichtet von einem Interesse von Eintracht Frankfurt, nicht vom SC Freiburg. Wir bitten um Entschuldigung.]
Mal ganz ehrlich: Habe ich irgendwas verpasst, dass ich den nicht kenne? Ist das ein kommender Weltstar?
Also ich fand es Witztiger als so manchen anderen Joke .. :D
War nicht so ganz ernst gemeint. Ich habe wirklich keine Ahnung von diesem Spieler. Aber erstmal bei FIFA zu gucken ist doch nicht verboten, oder?
Frankfurt war vor ein paar Tagen auch schon im Gespräch, mal abwarten. In der Super League macht er einen guten Eindruck, aber Bundesliga ist ein wenig schwerer.
Da frage ich mich echt, warum die Verantwortlichen sich nicht die Mühe machen und vorher mal eben bei FIFA gucken was der genau kann. Unglaublich!
Wow! Der hat bei FIFA 59 mit Potenzial 62. Und das mit 24 Jahren..,
Stuttgart wäre die beste Option, bei Freiburg und Köln wird das wohl nur ein Back-Up Kauf