Eugen Polanski | 1. Bundesliga

Keine Freigabe im Winter

28.01.2016 - 16:46 Uhr Gemeldet von: Jockel83 | Autor: Finn Wagner

Trotz lukrativer Angebote aus China und einer Anfrage von Ligakonkurrent Werder Bremen wird Polanski die TSG im Wintertransferfenster nicht verlassen. Der Pole sei weiter fest eingeplant und darf frühestens im Sommer wechseln, auch wenn er derzeit hinter Tobias Strobl und Sebastian Rudy nur dritte - nach der Rückkehr von Pirmin Schwegler wohl nur noch vierte - Wahl ist.

Nach Informationen des "kicker" hatte auch Werder Bremen - als Reaktion auf die Verletzung von Philipp Bargfrede - bei Hoffenheim angefragt. Der Verkauf an einen direkten Ligakonkurrenten stand jedoch nie zur Debatte.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • Kommentare
    1
    Abstimmungen
    Horst_69
    Horst_69 diskutiert mit
  • Mitreden
    Melde dich an, um zu kommentieren und bei Umfragen abzustimmen.
  • Horst_69
    Horst_69
    28.01.16

    Ich denke, nach D. Selke und J. Vestergaard hat Hoffenheim sich selbst eine mehrjährige Verkaufssperre gegenüber dem SVW verordnet : -)