Bayer 04 Leverkusen will Weltmeister Exequiel Palacios (24) nicht abgeben. Manager Simon Rolfes hat laut dem kicker aufkommenden Gerüchten (aus Italien) entgegengewirkt und einem möglichen Abgang einen Riegel vorgeschoben.
„Wir planen fest mit Pala. Das ist der Stand. Und wir hoffen, dass der Weltmeistertitel ihm Auftrieb gibt“, so Rolfes. Vertraglich ist der argentinische Mittelfeldakteur ohnehin noch langfristig bis 2025 in Leverkusen gebunden.
Den Gedanken an einen Verkauf von Palacios würde das Fachmagazin davon abgesehen aber für nicht ganz abwegig halten, weil der Werksklub zu einem großen Maße auf Einnahmen angewiesen sei, um in diesem Winter noch etwas auf der Zugangsseite zu tun. Erster Verkaufskandidat dafür sei allerdings Charles Aránguiz (Vertrag läuft im Sommer aus) und nicht Palacios.
Nach Urin Geruch
Weltmeister ja, aber frage mich trotzdem, wie und wo er eine gewichtige Rolle bei Leverkusen spielen soll. Und böse Frage in den Raum: Weshalb war er eigentlich im WM-Kader? (Spricht für Argentinien, dass sie ein gesundes Kollektiv zusammen gestellt haben um die wenigen Stars im Team.)
Weil er gut genug ist und in einem Top Five Team in einer der Top Five Ligen um nen Startplatz konkurriert❔
10 einsätze davon 7 von anfang an und an 5 spieltagen war er verletzt. Zudem passt die kommunikation mit alonso und mit dem selbstbewusstsein auch ohne viel spielpraxis bei der wm kann das schon was mit einem spieler machen. Also spricht schon einiges für ihn als ernsthafter anwärter auf einen s11 platz
Wird hoffentlich mit andrich auf der doppel 6 spielen, andrich dann nen ticken offensiver...
Weltmeister!
Wird in der Rückrunde durchstarten
so wie bei der WM? Vielleicht solltest du lieber die Kirche im Dorf lassen.
War grad am Marktplatz
Die Kirche steht noch
Alles gut
Wird ihn beflügeln wie undern Kevin K
Höhenflug eingefangen😄