Bayer 04 Leverkusen hat am Sonntag beim 1:1 gegen den FC Schalke 04 Mittelfeldakteur Exequiel Palacios vermisst. Krankheitsbedingt musste der Argentinier zu Hause bleiben, befindet sich aber seit Montag wieder im Mannschaftstraining des Teams von Peter Bosz. Er scheint damit für das Spiel gegen den 1. FC Köln am Mittwochabend (20:30 Uhr) wieder fit zu sein.
S11 ?
Ich denke auch, dass er mehr Spielpraxis bekommen wird. Ist halt so ne Sache wenn du in jungen Jahren aus Südamerika kommst und gleich abliefern musst.
In den letzten beiden Europa League Spielen gegen Celtic Glasgow und gegen Inter Mailand hat er sein Potential auf jeden Fall angedeutet.
Denke diese Saison könnte er durchstarten
Das wird DIE Saison für Palacios! Locker 20-25 Spiele in der S11... MW bis Spieltag 3 locker > 10 Mio. EUR (Kickbase)
[Kommentar gelöscht]
Naja, der Kader von Bayern ist meiner Meinung nach schon auf jeder Position besser besetzt. Außer vlt Havertz. Deshalb finde ich die aktuelle Tabellensituation schon gerechtfertigt.
Solange Bayer nicht 100 % für die Champions League qualifiziert ist, wird der Junge wohl keine Chance mehr bekommen. Ich vermute in ca. 10 anderen Bundesliga Clubs wäre er Stammspieler
Er ist ja auch eine Investition für die Zukunft. Daher sollte es ihm persönlich auch erst einmal nicht so viel ausmachen bzw. ihn entmudigen. Nächste Saison wird er auf seine Einsätze kommen, nicht umsonst wurde viel Geld seitens Bayer investiert.
[Kommentar gelöscht]
Ist in meinen Augen ein Vorgriff auf einen damals noch wahrscheinlicheren Aranguiz-Weggang. Da dieser auch vermutlich weniger Spiele mit der Zeit machen wird, kann Palacios in Ruhe in seinem Schatten wachsen. Eigentlich eine gute Aussicht für ihn, wenn er die Geduld mitbringt.
[Kommentar gelöscht]
Wirtz war aber nicht verletzt.
[Kommentar gelöscht]
Besser aufjedenfall als Baumgartlinger Und Aranguiz ist er!
Ich denke er wird jedes Spiel spielen