In dieser Woche gab es drei neue Corona-Fälle beim VfB Stuttgart: Betroffen sind Ersatztorwart Fabian Bredlow sowie die beiden Feldspieler Waldemar Anton und Erik Thommy. Was Schlussmann Bredlow betrifft, wartete die Bild nun mit neuen Details auf.
Demnach genießt der 26-Jährige bereits seit Monaten den vollständigen Impfschutz. Infiziert hat er sich trotzdem. Durch den Impfschutz könnte aber seine häusliche Isolation zumindest verkürzt werden. Dem Boulevardblatt zufolge ist eine Freitestung vor Ablauf der zwei Wochen ist möglich.
Bredlow könnte also schneller zurückkehren. Allerdings: Am Mittwochvormittag trainierte der Torhüter wegen muskulärer Probleme schon nicht mehr mit dem Team, sondern war bei einer MRT-Untersuchung. Möglicherweise droht in diesem Zusammenhang eine verletzungsbedingte Pause.
Bei Thommy und Anton ist bisher nichts über den Impfstatus bekannt geworden. Laut kicker wird dazu von den Schwaben keine Auskunft gegeben.
Impfung zahlt sich einfach aus! Also picks rein und schon darf man wieder auf die Bank
Es steht doch im Artikel, dass er seit Monaten geimpft ist. Wie ich gelesen habe, haben einige Fußballer Johnson&Johnson aufgrund der Einmalimpfung bevorzugt. Da ist der Impfschutz gegen die aktuelle Variante schlechter als bei den Mrna Impfungen
Gab es nicht letztens erst ne Meldung, dass es bei J&J mehr Impfdurchbrüche gibt?
#freeBredlow
Gute Besserung!