Fabian Bredlow muss erneut passen. Er hat die vor guter einer Woche erlittene Innenbandzerrung im Knie nicht hinreichend auskuriert, um dem VfB Stuttgart im Relegationsrückspiel gegen den Hamburger SV (Montag, 20:45) zur Verfügung zu stehen. Das teilte Sebastian Hoeneß einen Tag vor der Partie mit.
„Er ist nicht bei 100 Prozent. Dann ist es ausgeschlossen, dass du so ein Spiel wie am Montag spielen kannst“, so der Chefcoach während des medialen Vorgesprächs zur Partie. Stuttgart wird folglich wie im Hinspiel (3:0) mit Florian Müller an den Start gehen.
Bredlow kann sich nun darauf konzentrieren, wieder schmerzfrei zu werden. Bis zur neuen Saison sollte genügend Zeit bleiben für die vollständige Genesung, sofern Komplikationen ausbleiben.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Wenn es ähnlich läuft wie im Hinspiel, dann kann Stuttgart auch ohne Torwart auflaufen.
Sage ich als HSV Fan.
[Kommentar gelöscht]
So einen großen Druck sollte man keinem 17 jährigen zumuten. Talent hin oder her.
Relegationsrückspiel. Auswärts. Wenn er da entscheidend patzt, ist er doch psychisch am Ende.
Der junge ist Profifußballer
Jeder der sowas schreibt hat noch nie Jugenfußball geschaut. Nirgendwo ist die Differenz zu Profis größer als im Tor. Und wenn der HSV irgendein gammel Tor macht und der Junge dann patzt ist die Kacke richtig dick am dämpfen.
Der Junge ist 17
Also wenn Bredlow nicht fit ist und Müller fast sicher weg dann stell bei einer 3:0 Ausgangslage doch Seimen ins Tor. Klar mit Risiko verbunden aber wäre ne geile Aktion.
Würde ich tatsächlich bei einer Wichtigkeit wie es dieses Spiel mit sich bringt nicht machen. Müller wird alles geben, unabhängig davon ob er weg ist oder nicht.
Müller mach die Freiburger stolz :D
Stuttgart ist eh durch
Im Fußball ist nichts durch bevor die 90 Minuten nicht rum sind!
Stimmt zu der Zeit waren ja auch noch Königsdörffer und Glazel die Maschinen bei Liverpool 🌚