Ibrahima Traoré sitzt wie im letzten Spiel gegen Schalke zunächst auf der Bank. In Köln startet Fabian Johnson für ihn auf der linken Außenbahn.
Ibrahima Traoré sitzt wie im letzten Spiel gegen Schalke zunächst auf der Bank. In Köln startet Fabian Johnson für ihn auf der linken Außenbahn.
Korb ist defensiv stärker als Johnson und da wir offensiv stark sind ist er gesetzt. Was ich nicht verstehe ist wieso Traore nach 2 guten Spielen nicht mehr spielen darf.
Die einzigen 2-3 Aktionen über links gingen alle über Wendt oder Hahn, als er mal die Seite getauscht hatte. Diese defensive Ausrichtung erklärt sich mir auch überhaupt nicht, Favre hat wohl gedacht gegen Köln kann man eh keins machen, also spielen wir von Minute Eins an auf 0:0. So mir reicht's, schade für BMG, mit dieser offensiv starken Mannschaft hätte eigentlich mehr dabei raus kommen müssen...
Sehe es auch so, Johnson hinten Rechts, Herrmann links und Hahn rechts..
Dieser Favre ist ein Skandal! Der reinste Hosenscheisser! Traore müsst über links IMMER spielen. Wie defensiv er heute spielen ließ macht einem Angst. Schade um ein Team, dass offensiv ausgerichtet mit Sicherheit mehr Punkte einfahren würde!
Ja super, und jetzt DER sinnlos-Doppelwechsel mit Hahn und Kruse raus, die wenigstens halbwegs gefährlich waren. Favre wollte wohl von Beginn an das 0:0 ermauern - Glückwunsch dazu!
Super, wieder keine Punkte für Traoré und Herrmann, ganz toll. Wie schlecht muss Johnson denn noch spielen, damit da mal was passiert? :(
Tja, also die erste HZ hat mich nur bestätigt: von Johnson kommt offensiv gar nichts, defensiv hilft er hingegen in der Tat etwas mehr mit. So bleibt's aber vermutlich beim 0:0, Herrmann/Traoré rein und dann schau'n mer mal...
Naja und die Schwäche in der Defensive von Traore war ja auch bekannt. Jedoch verstehe ich auch nicht warum Herrmann nicht rechts aufläuft und Hahn links (ist ja auch beidfüßig).
Wieso wird denn hier behauptet Traore sei nicht perfekt drauf?
Wird wohl so sein. Will man aber nun tendenziell eher gefährlich nach vorne spielen und gewinnen oder lieber das Unentschieden mitnehmen in Köln? Naja...
Wahrscheinlich arbeitet er mehr nach hinten als Traore...
Was findet der Favre nur an dem? Von allen Alternativen auf den Außen die mit Abstand ungefährlichste aus meiner Sicht.
Da sind Herrmann und Traoré beide wesentlich gefährlicher. Traoré zwar im Moment nicht perfekt drauf, aber Johnson - der soll wenn überhaupt hinten rechts spielen... Offensiv läuft über ihn kaum was Produktives, er schiebt den Ball immer nur weg.
Korb ist meiner Meinung nach das Schwächste Glied in der 4er Abwehr, Johnson hinten rechts u. Traore / Hermann aussen würd ich eher begrüssen. Schaun mer mal, Tabellenführung für die Borussia möglich ;)