Fabian Johnson ist nach Meinung des "kicker" aktuell in der Rangliste zwar vor Ibrahima Traoré, nach zwei schwächeren Auftritten dennoch ein Streichkandidat gegen Hamburg. Möglicherweise weicht André Hahn auf den linken Flügel aus und Patrick Herrmann erhält wie gegen Villarreal eine Chance.
Johnson ist erste Klasse Rechtsverteidiger. Er kann von rechts aus sehr schnell sprinten und schöne Prezise Flanken schlagen. Warum er nach Korb kommt ist mir unverständlich. Korb verlässt nicht einmal die Mittellinie Richtung Gegner. Verstehe überhaupt nicht warum Favre ihn unbedingt Linksaussen einsetzen möchte. Meine Meinung nach Korb raus Johnson rein aufs rechte Verteidungsposition.
ich würde hazard mal gerne öfters sehen
Johnson ist ein exzellenter Außenverteidiger. Auf den Flügeln gibt es bei Gladbach jedoch bessere.
Sehe Johnson auch schwächer als Traore in der Offensive.
Wird es (überspitzt gesagt) Johnson hier zum Verhängnis das er selbst, den linken Flügel, als Lieblingsposition angibt?
Johnson ist in der schnellen Offensive einfach überfordert. Meiner Meinung nach sollten Hahn und Traore die Flügel belegen und falls einer ein schlechten Tag haben sollte gibt es ein Herrman auf der Bank der Auf Einssatzzeiten brennt.
Ich versteh es auch nicht so recht. Traore hat in seinen Einsätzen gute Leistungen abgeliefert. Dann kam sein Länderspiel und nun ist er weg vom Fenster!? Kann ich nicht ganz glauben. Denke gegen den HSV heisst es Traore für Johnsonn.
Wieso ist denn Traore auf einmal so unten durch? Seine Auftritte waren doch nicht sooo schlecht oder hab ich da was falsch im Kopf?