Wolfsburgs Rechtsverteidiger Fágner wurde für ein Jahr an den brasilianischen Erstligisten Corinthians São Paulo verliehen.
© Getty images
Wolfsburgs Rechtsverteidiger Fágner wurde für ein Jahr an den brasilianischen Erstligisten Corinthians São Paulo verliehen.
Wir arbeiten sieben Tage die Woche, um dich mit den besten Infos zu versorgen.
Das finanzieren wir mit Werbung — und die kommt gerade nicht bei dir an. Dein Support macht den Unterschied.
Entscheide du, wie du uns unterstützen möchtest:
Schalte deinen Adblocker für ligainsider.de aus und lies wie gewohnt kostenlos weiter. Wir zeigen dir wie.
Ein Abo, das mehr freischaltet als nur Werbefreiheit.

Schlecht fand ich ihn eigentlich nie. Sicherlich ist er kein herausragender Spieler, allerdings finde ich es schade, dass er jetzt sozusagen aus der Bundesliga-Bildfläche verschwindet.
Corinthians hat eine Kaufoption. Beim VfL geht man allerdings nicht davon aus, dass Corinthians die Kaufoption ziehen wird.