Ziemlich ruhig war es zuletzt um die mögliche Zusammenarbeit zwischen Eintracht Frankfurt und Farès Chaïbi. Dabei wurde den Parteien schon seit Monaten nachgesagt, einig zu sein. Im Hinblick auf den Ablösepoker kann davon offensichtlich aber ganz und gar nicht die Rede sein. Damien Comolli, der Präsident von Chaïbis aktuellem Verein Toulouse FC, glaubt sogar, dass sich die Sache erledigt hat.
„Wir haben Angebote erhalten und abgelehnt“, wird Comolli von der Zeitung La Dépêche zitiert. Er bestätigte Gespräche mit einem Klub in Deutschland, ohne den Namen Eintracht Frankfurt in den Mund zu nehmen. Aber: Es sei Wochen her, dass er zuletzt Kontakt mit dem Interessenten hatte. „Ich denke, es ist vorbei“, so Comollis Schlussfolgerung.
Soweit es ihn betrifft, bleibt der im Mittelfeld flexibel einsetzbare Offensivspieler in Toulouse, was angesichts des Umstands, dass „wir nie vorhatten, uns von ihm zu trennen“, sehr gute Neuigkeiten seien.
Wie aus einem aktuellen Bericht der BILD hervorgeht, klafft zwischen den Verhandlungspartnern wahrlich eine große Lücke. Die Franzosen sollen zuletzt 15 Millionen Euro als fixe Ablöse plus Bonuszahlungen gefordert haben. Frankfurts Grenze hingegen liege bei maximal acht Millionen Euro. Ob sich die Eintracht noch durchringt, ihre Zahlungsbereitschaft hochzuschrauben, könnte von Verkäufen abhängen. Bei Djibril Sow und Rafael Borré bahnen sich Transfers zumindest an. Vollzug gibt es jedoch nicht zu vermelden.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Sehe aktuell keinen Bedarf ohne weitere Abgänge.
Auch bei einem Lindström Wechsel wäre das ein Kann, aber kein Muss Transfer.
Da Chaïbi als Lindström Ersatz eingeplant war, sollte man vielleicht erstmal einen Abnehmer für Lindström finden. Dann hat man auch genug Geld, um nochmal zu verhandeln. Vorher macht die Verpflichtung auch nur bedingt Sinn. Es müssen generell vorher Abgänge her.
Frankfurt soll mal Tillman verpflichten 🤞
Schade
Von Toulouse könnte Frankfurt sich ne Chaibi abschneiden
Auf welche Grundlage soll sich Frankfurt eine Scheibe abschneiden?
Den Spieler
Erkläre mir mal deine Sichtweise…… sehr nirgendwo ein Zusammenhang.
Wenn der Kicker zu teuer ist, dann ist es so!
Sehe
Entweder Chaibi selbst abschneiden oder in Bezug darauf wie hart Toulouse auf Ihren Ablösen beharrt, hoffe Frankfurt gibt bei Kolo auch nicht klein bei wie viele andere Buli Clubs
Da bewertet jemand ein harmloses Wortspiel ganz schön über.
Glaube nicht, dass es Okan um eine wissenschaftliche Abhandlung ging, die die Vorzüge von Toulouse herausarbeiten möchte.