Laut einem Bericht des Transferexperten Gianluca Di Marzio steht Faride Alidou kurz vor einem Wechsel zum italienischen Erstligisten Hellas Verona. Der 23-jährige Offensivspieler von Eintracht Frankfurt werde am Abend erwartet, um dann in der Folge den Medizincheck zu vollziehen und den Vertrag zu unterschreiben.
Alidou werde mit einer Kaufoption in Höhe von 4 Millionen Euro ausgeliehen.
Ganzes Leben lang beim HSV gespielt, dann 3 gute Spiele gemacht und das große Geld gerochen. Jetzt in 2 Jahren der dritte Verein. Good riddance.
PS: Würde mich nicht wundern, wenn er in 2 Jahren in Kiel aufschlägt.
Die eine Liga höher als der HSV spielen
Die ausnahmsweise eine Saison höher als der HSV spielen, richtig.
Und trotzdem werden 80% der deutschen Mannschaften kein größerer Verein werden, als der HSV. Ob zweite liga oder erste. Da zählen einfach viel mehr faktoren hinzu als der momentane leistungsstand der mannschaft 🤷🏽♂
War auch nicht zu ernst gemeint, verstehe den Punkt völlig
Ja echt dumm von ihm, dass er nicht noch ein paar Jahre durch Kuhkaff Stadien mit dem unaufsteigbaren HSV getingelt ist, um sich mit den besten Zweitligaspielern aller Zeiten zu messen. Jetzt muss er nach Jahren der Erstklasdigkeit in das sonnige Verona ziehen, um dort u. a im Giuseppe Meazza Stadion zu spielen. Gegen das Dolce Vita in Hamburg ist das natürlich nichts. Das hat er nun davon.
Rip, habe ihn 6 Wochen lang durchgezogen in der Hoffnung auf einen BuLi-Wechsel
Was erwartest du dir von dem Kek selbst wenn er in der Bundesliga geblieben wär
Kevin hat schon recht. Bei Köln war er zwar einer der besseren, aber das ist auch nicht schwer gewesen. Denke auch bei Kiel, Heidenheim, Bochum, Pauli wäre er auf Spielzeit gekommen - aber Punkte wären dabei nur bedingt heraus gekommen.
MW mehr nicht. Als HSV weiß ich, dass der nix reißt.