Wie diverse Bundesligisten organisierte der FC Augsburg angesichts des spielfreien Wochenendes eine Testbegegnung in dieser Woche, um die Spieler im Rhythmus zu halten. Das von Martin Schmidt trainierte Team traf am Donnerstagnachmittag auf den FC Schaffhausen, die Partie endete ohne Sieger. Das FCA-Tor zum 1:1-Endstand steuerte Julian Schieber bei.
Trotz abwesender Nationalspieler konnte der Chefcoach auf viele arrivierte Akteure zurückgreifen und zudem den langzeitverletzten Raphael Framberger, Sergio Córdova und Noah Joel Sarenren Bazee zum Comeback verhelfen. Genesen ist außerdem Fabien Giefer (nach Schulterverletzung), er hütete im zweiten Durchgang das Gehäuse.
Kurzzeitig Sorgen machen musste man sich um Florian Niederlechner, der nach zwölf Minuten mit seinen Kontrahenten zusammengeprallt war (Schulter an Schulter). Nach kurzer Behandlung machte der Stürmer aber bis zum Pausenpfiff weiter.
Was ist mit Richter?
Jensen mittlerweile außen vor?
Ist bei der finnischen N11
Hat Schieber als Torschütze im Testspiel Chancen auf nen Einsatz in der Bundesliga?
War das nicht auch das Comeback von moravek?
Ist jedvaj auch bei der Nationalmannschaft ?
Augsburg wird absteigen..
Augsburg steigt seit 8 Jahren ab (-;
[Kommentar gelöscht]
Nur ein Gegentor (-:!
Zuhause sind wir einfach eine Macht.
Ja, es ist zwar nur ein Testspiel, aber dennoch sehr bedenklich, das nicht für sich entscheiden zu können. Besonders nach den bisherigen Spieltagen.
Wo war denn Vargas?
Nationalmannschaft.
Schweiz U21
Thx!