Wenn zum Augsburger Jahresauftakt gegen den 1. FC Köln (2. Januar) die Aufstellungen erscheinen, könnte Raphael Framberger dort nicht aufzufinden sein. Der Rechtsverteidiger der Fuggerstädter plagt sich derzeit mit einer unbekannten Blessur herum, die ihn bereits das Pokalspiel gegen Leipzig kostete.
Auf einen möglichen Ausfall des 25-Jährigen im neuen Jahr angesprochen, sagte Cheftrainer Heiko Herrlich: "Die Gesundheit geht erst einmal vor. Da müssen wir jetzt schauen, wie die Therapie läuft, ob sie schnell anschlägt." Erst danach werde man sehen, ob er in Köln eine Option darstellen kann.
Auch mit Beschwerden zu kämpfen hat im Moment Angreifer Alfred Finnbogason. Bei ihm müsse ebenfalls abgewartet werden, wie sich der weitere Heilungsverlauf darstelle. "Bei dem einen hat man ein bisher mehr Hoffnung, bei dem anderen ein bisschen weniger", so Herrlich, der einen Ausfall des Duos nicht kategorisch ausschließen möchte, in seiner Prognose aber Vorsicht walten lässt.
oxford vorerst gesetzt?
Halten?
Gumny sollte sich langsam mal an die buli gewöhnen. Wenn er es nicht mal schafft an framberger vorbei zu kommen, dann hat er in der buli nichts verloren
Nächstes Spiel trotzdem S11?
Er fehlt an allen Ecken und Enden.
Tja, wenn man nur wüsste, wer mit "dem einen" und wer mit "dem anderen" gemeint ist.
Ich gumny mehr kla....