Der FC Augsburg verspricht mit Blick auf den nächsten Spieltag einiges an Spannung! Denn mit Jess Thorup ist ein neuer Trainer an der Seitenlinie, der naturgemäß wenig Auskünfte über seine Gedankenspiele hinsichtlich seiner favorisierten Startelf gegen den 1. FC Heidenheim erteilt. Was den Kader angeht, hat er am Freitag aber zumindest durchblicken lassen, dass neue Alternativen zur Verfügung stehen.
So sind sowohl Defensivmann Japhet Tanganga, der im Sommer mit einer Knieblessur im Gepäck leihweise vom Tottenham Hotspur FC kam, und auch Linksaußen Masaya Okugawa (kam aus Bielefeld), den mit einem Innenbandanriss im Knie ein ähnliches Schicksal ereilte, Optionen für das 20-köpfige Aufgebot am Sonntag.
„Tanganga und Okugawa haben die ganze Woche mittrainiert. Sie haben die Möglichkeit, im Kader zu sein“, erklärte Thorup, der Tanganga bei seiner ersten Einheit zu Wochenbeginn auf ungewohnter Position im defensiven Mittelfeld aufbot.
Inwieweit Tanganga und Okugawa gegen die Heidenheimer auf Spielzeit hoffen dürfen, bleibt abzuwarten.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Tanganga für 600k absoluter Steal
Was ist eigentlich mit Mbuku?
Startet wie im Artikel bei 0. Überzeugt er wird er spielen. Wenn nicht, dann nicht.
Tanganga so schnell wie möglich einpacken 🚀🚀🚀
Warum?
Wird durch die Decke gehen sag iiiiiich
Weil der steigt sobald er spielt? @dahmepirat
mitnehmen bevor sich alle drum reissen, der wird in den nächsten wochen steigen
Ach so, wegen des MW Anstiegs. Spielerisch sehe ich halt keinen Grund für einen Wechsel von Pfeiffer oder Gouweleeuw.
@spreepirat ich kann seine Qualität 0 einschätzen, habe ihn mir damals aber für 8 mio geholt als er auf dem Markt kam. Denke auch dass er das preisliche Niveau erreichen könnte, sofern er spielt und vielleicht das zeigt was man sich von einem (Rotations-)PL Spieler erhoffen darf. Aber stand jetzt natürlich erstmal fett verarscht worden von dem 😂
Heiße Luft mehr nicht mMn
Okugawa bald gesetzt🔥
Würde ich sehr lieben.