Der FC Bayern München konnte am Mittwochabend mit einem 3:1-Sieg gegen den FC Salzburg den ersten Platz in der Champion-League-Gruppe A sichern. Bei der Partie gegen die Österreicher stand Youngster Chris Richards in der Startelf der Münchner, musste aber in 79. Minute angeschlagen ausgewechselt werden.
Darüber informierte FCB-Chefcoach Hansi Flick nach dem Spiel. Zudem äußerte er sich zu der Blessur von Benjamin Pavard: "Es ist einfach so, dass wir das ein oder andere personelle Problem haben. Zum Ende hin hat er [Richards, d. Red.] ein bisschen Wadenprobleme gehabt. Ich wollte Pavard rausnehmen, weil er einen Schlag auf den Knöchel bekommen hat."
Und weiter: "Ich denke mal, dass Benji keine großen Probleme hat. Von daher war es wichtig, da eine Änderung zu machen. Richards musste deshalb hinten rechts spielen. Ich bin froh, dass Lucas Hernández wieder dabei ist. Das sah am Samstag nicht so gut aus. Unter der Woche hat die medizinische Abteilung einen guten Job gemacht."
Inwiefern sich die Blessuren von Richards und Pavard auf das kommende Bundesligawochende auswirken, bleibt allerdings noch abzuwarten. Für den deutschen Rekordmeister sgeht es am Samstag um 15:30 Uhr gegen den VfB Stuttgart.
Aah deswegen ist der immer ins Seitenaus gedribbelt
????
Einfach mal Nianzou ins kalte Wasser werfen
Dafür dass er eigentlich IV ist, wäre das Wasser schon ziemlich kalt.
Die einzige Entscheidung fürs Wochenende in der 4er Kette heißt Pavard (l) oder Sarr (dl).
Pavard Buli S11 und in der CL Sarr S11.
CL Gruppenphase ist durch , aber in der BULI muss Bayern jetzt wieder Siege holen.
Der ist auch nach jedem Einsatz angeschlagen...