Horst Heldt hat sich bis zum Saisonende zu Trainer Jens Keller bekannt: "Er bleibt bis zum Sommer Trainer, na klar, und sein Vertrag läuft darüber hinaus. Aber wir müssen aufpassen mit solchen extremen Aussagen", so der 44-Jährige laut "Sky Sport News HD" bei einer Presserunde.
Mit Keller im Keller?
Sowohl Kind als auch Heldt haben scheinbar den immanenten Drang, bei jeder sich bietenden Gelegenheit irgendwas in eine Kamera zu sagen.
@ torpedo - er soll einfach garnix sagen oder sich der üblichen schwammigen fußball-floskeln bedienen. die hatte er doch in der hinrunde auch super drauf. z.b. sowas wie "keller ist unser trainer - punkt." sich zu so einer aussage hinreissen zu lassen ist nicht sehr schlau. bekommen die spieler nich sowas wie mediencoaching? sollte der heldt sich auch mal anmelden.
seh die aussage ihm jetzt schon um die ohren fliegen. hat er wohl selbst gemerkt. sagt im selben atemzug man müsse mit solch extremen aussagen aufpassen. da wars wohl schon zu spät. :D
Mein Gott...was soll er denn sonst sagen?! Ich bin wahrlich kein Befürworter vom Heldt, im Gegenteil, aber was ihr da teilweise immer redet... Soll er sich hinstellen und sagen "Bis Saisonende haben wir eh einen neuen Trainer!" oder "Warten wir mal die ersten 4 Spiele ab. Wenn die verloren gehen und wir mehr als 10 Punkte Rückstand haben, brauchen wir einen neuen Trainer!" ?! Überlegt doch mal.
Einfach nur dumm solche Aussagen. Ich bin auch für Konstanz beim Trainer, aber man stelle sich vor Schalke verliert zum Auftakt der RR 3 von 4 mal und hat plötzlich 10+ Punkte Rückstand auf Rang 4. Naja...
Er genießt natürlich die volle Rückendeckung vom Vorstand