Der FC Schalke 04 muss am Samstag im so wichtigen Spiel bei Eintracht Frankfurt den Ausfall seines besten Torschützen Marius Bülter (elf Saisontreffer) kompensieren. Der 30-Jährige fehlt aufgrund einer Gelbsperre. Einen Einblick, wie die abstiegsbedrohten Knappen ohne Bülter spielen wollen, gab Chefcoach Thomas Reis am Freitag.
Auf den Ausfall des Offensivakteurs angesprochen erklärte der Übungsleiter auf Spieltagspressekonferenz: „Wir haben mit Tim Skarke einen Spieler zurück, der jetzt auch in München [0:6, d. Red.] eine Einwechslung hatte. Ich bin froh, dass wir da wieder ein bisschen Dynamik drin haben. Und wir werden Marius für das Spiel morgen definitiv gut ersetzen.“
Eine andere Möglichkeit wäre es, Dominick Drexler zu bringen und somit den Bülter-Ausfall aufzufangen. Die Jokerqualitäten des 32-Jährigen will Reis aber weiterhin nicht missen: „Wenn er jedes Mal so performt, wenn er reinkommt, dann ist mir das im Moment recht. Dann müssen die anderen vorher Gas geben und Dome kann dann mithelfen, das zu vollenden.“
Generell sei Drexler natürlich auch heiß darauf, zu starten. Reis wolle jedoch immer so aufstellen, dass es den besten Mehrwert für die Mannschaft hat. Und das bedeutet mit Blick auf den vorletzten Spieltag wohl, dass Skarke beginnt und Drexler im Laufe des Spiels reinkommt.
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Einer der schlechtesten Entscheidung den Bülter mit 4 gelben gegen die Bayern spielen zu lassen verstehe es immer noch nicht 🤦🏽♂
Spielen zu lassen OK, aber nach dem 0-2 hätte er runter gemusst, als 100% klar wo wohin sich das Spiel entwickeln wird.
Dann schau dir die PK von Reis danach an oder benutz Google.
Das ding ist schon durchgekaut, deine Meinung wurde schon hundertfach als sinnlos enttarnt…