Da der FC Schalke 04 nicht mehr mit Felipe Santana plant, soll dieser möglichst noch in dieser Transferperiode abgegeben werden. Laut "Reviersport" ist der Innenverteidiger, der zuletzt wegen eines Muskelfaserrisses durch den Medizincheck beim 1. FC Köln gefallen war, jedoch weniger an einer schnellen Lösung interessiert als sein Arbeitgeber.
"Im Moment bin ich glücklich, wieder bei Schalke zu sein und froh, dass ich fit bin und wieder trainieren kann“ zitiert das Blatt den Brasilianer. Er wolle "im Moment überhaupt nicht wissen [...], ob es Angebote gibt." Erst wenn sich Schalke 04 und sein Berater über einen neuen Arbeitgeber ausgetauscht hätten, würde er sich über einen entsprechenden Wechsel Gedanken machen.
1) Er bekommt ein dickes Gehalt, dafür das er jetzt nur noch zum Trianing anwesend sein muss... bei dem Gehalt würd ich da auch 5x die Woche über den Rasen traben
2) Ggf. die Retourkutsche an Schalke die mit allen Mitteln darauf drängen Ihn loszuwerden und das eben auch mittlerweile öffentlich kund getan haben und er sich dann ggf. denkt "Ok dann schaut Ihr mal"
3) Denke Köln wäre für Ihn sicher eine Option gewesen wirklich zu wechseln aber aufgrund seiner schwachen Leistungen bei Schalke dürfte er nur mittelmäßiges Interesse bei anderen Vereinen wecken... da stehen seine Chancen im kommenden Sommer wenn er ablösefrei ist sicher besser .... um für kleinere BL Vereine von Interesse zu sein.
Aber das Beste daran "Ich wechsele zu Schalke um meine Chancen zu verbessern für Brasilien zu spielen" :D #fail
Santana wird in Schalke doch sowieso nicht Spielen... warum ist er so glücklich dort? Denkt er wirklich das er Chancen hat ein Stammspieler zu werden? Nastasic ist zwar Verletzt aber trotzdem gibt es wesentlich bessere Alternativen als Santana.