Bei der gestrigen Bundesligapartie gegen den Hamburger SV musste Felipe nach einem Zweikampf mit Gegenspieler Sven Schipplock verletzt vom Platz getragen werden.
Eine MRT-Untersuchung am heutigen Vormittag ergab nun eine schwere Muskelkontusion mit Einblutung in die Adduktoren. Eine genaue Ausfallzeit wurde nicht bekannt gegeben.
Vereinsangaben zufolge wird der 30-Jährige aber beim nächsten Bundesligaspiel am kommenden Mittwoch gegen den SC Freiburg nicht mitwirken können. Auch ein Einsatz gegen den 1. FC Köln ist eher unwahrscheinlich.
#Update: #Felipe hat sich eine schwere Muskelkontusion mit Einblutung in die Adduktoren zugezogen. ???? https://t.co/GzCLRar4hz
[Kommentar gelöscht]
Naja, Anton und Sane waren gestern schon sehr stark. Aktuell sehe ich keinen großen Nachteil trotzdem wäre es für Hannover natürlich gut, wenn er bald wieder fit ist.
Anton hat das gegen Hamburg super gemacht, ach Hübner hat beim 1. Saisonspiel gegen Mainz klasse verteidigt. Den Ausfall kriegen wir kompensiert. Trotzdem hoffe ich, dass Felipe bald wieder spielen kann, die Defensive ist unsere große Stärke unter Breitenreiter.
Anton ist aber mit seiner Stärke ne Bombe im ZDM und wichtig für hannovers Aufbauspiel, Sane hat das bis dato zwar immer gemacht, aber mehr schlecht als Recht, zumal dieser jetzt wieder als IV gesetzt ist & nach hinten beordert wurde. Felipe ist als Linksfuss auch wichtig als LIV , ein Rechtsfuss hat beim Ballverlust den Gegner immer gleich mittig Vor dem Tor.