Felix Beijmo | 1. Bundesliga

Leihe im Sommer angestrebt?

14.05.2019 - 21:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der Schritt von Schweden in die Bundesliga ist für Felix Beijmo bis jetzt noch etwas zu groß gewesen. Für den mit Erwartungen für drei Millionen Euro zum SV Werder Bremen gewechselten Rechtsverteidiger hat es in der laufenden Saison bisher lediglich für drei Pflichtspieleinsätze gereicht – und das sogar bloß bei der U23.


Der junge 21-Jährige war ursprünglich als Back-up für Stammrechtsverteidiger Theodor Gebre Selassie eingeplant. Doch zuletzt wurde ihm sogar der etatmäßige Innenverteidiger Marco Friedl vorgezogen, der auf der rechten Abwehrseite in seiner Karriere bisher so gut wie keine Erfahrungen sammeln konnte.

Laut der "Kreiszeitung" gilt der Schwede nun als Ausleihkandidat Nummer eins an der Weser. Er soll schon nach einem möglichen Abnehmer Ausschau halten.

In das Bild passt das jüngste Gerücht, welches die Grün-Weißen mit Álvaro Tejero von Real Madrid in Verbindung bringt. Werder soll Interesse an einer Verpflichtung des Spaniers haben. Bis Saisonende ist der 22-Jährige noch an den spanischen Zweitligisten Albacete Balompié verliehen.

Quelle: deichstube.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 15.05.19

    Ich glaube nicht, dass er für dieses Jahr schon als eine wirklich Alternative angesehen wurde.

    Und in der 2. Mannschaft hat er nicht gespielt, weil er größtenteils im Kader der 1. Mannschaft war.

    • 15.05.19

      Er war 6 mal im Kader der Profis, das ist nicht soviel. Gar nicht eingewechselt zu werden ist dann auch doof. Vermutlich ist seine Situation eher schlechter geworden, weil die Spielpraxis fehlt.

  • 15.05.19

    Glaube nicht, dass auch nur ein Verein Interesse an ihm hat. 3 Millionen investiert um dann festzustellen, dass er für die 2. Mannschaft zu schwach ist. Schnell an den HSV verkaufen den Jungen :P