Könnte das 1:1-Unentschieden beim VfB Stuttgart bereits der letzte Auftritt von Felix Klaus im Trikot von Hannover 96 gewesen sein? Dass der 25-Jährige nach der Saison zum VfL Wolfsburg wechseln wird, bestätigte Klaus unlängst selbst.
Doch der Angreifer fehlt bereits zwei Wochen mit einer Adduktorenentzündung, ein Einsatz am Wochenende kommt nicht in Betracht, wie Trainer André Breitenreiter auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Hertha BSC verlauten ließ: "Er hat nach wie vor leichte Schmerzen. Von daher ist er am Samstag keine Option", so der Coach.
Der Übungsleiter präzisierte, dass Klaus zwar mit dem Lauftraining angefangen habe, aber Beschwerden habe, sobald der Ball hinzukomme. Ein Einsatz zum Saisonfinale gegen Bayer Leverkusen ist fraglich: "Ich stelle auch infrage, dass es für Leverkusen reichen würde."
Zumindest teilweise ins Training zurückkehren konnte hingegen Waldemar Anton. Der Verteidiger habe nach seiner Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel "Teilbereiche mitgemacht", so Breitenreiter.
Kommt er nochmal zurück ?